• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein neues Mac-Forum

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo,

Vor rund einer Stunde hat ein neues Mac-Forum das Licht der Welt erblickt - www.apple-inside.de. Ja - jetzt denkt ihr natürlich: ohh man - schon wieder ein neues Forum... Naja - da mögt ihr zwar recht haben, aber wir sind anders. Denn: wir haben eine eigene Radio-Sendung für euch vorbereitet welche am nächsten Sonntag premiere haben wird. Das ganze machen wir in zusammenarbeit mit www.joomla-radio.de, welche ich an dieser Stelle auch mal ganz herzlich danken möchte :) Natürlich ist das auch nicht alles: Wir haben auch einen jungen und modernen Style für euch und eine 1A Forensoftware die wirklich jeder depp bedienen kann.

Also - schaut doch mal vorbei bei www.apple-inside.de

Mit freundlichen Grüssen
d4d4
 

Distrubtor

Gast
hmm ich glaub wir müssen da so schnell wie möglich einen neuen namen suchen :(
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
woher kommt mir das Forumsystem so bekannt vor? ;) so Karmavergebung, Startseite etc.. o_O
:-D
gruss risiko90
 

Distrubtor

Gast
Ist halt ein vBulletin kann sich ja jeder kaufen :D
 

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
d4d4 schrieb:
Wir haben auch einen jungen und modernen Style für euch und eine 1A Forensoftware die wirklich jeder depp bedienen kann.

Auf dem umgekehrten Mechanismus funktioniert auch der Mediamarkt-Werbeslogan ;)

Jedenfalls viel Glück.

mfg pi26
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Na, dann wünsch ich auch mein ein gutes Gelingen :)

Viel Glück mit dem neuen Forum.

PS: Aber gefällt es euch hier nicht mehr?
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Also ich bleib hier. :p

Sollen Doch die "Jungspunde" alle rübermachen, dann wird's hier vielleicht wieder gemütlicher. Und die "Vorhersage" könnt ihr gleich mitnehmen... :p ;)

Salve,
Simon

PS: Viel Glück @d4d4 :)
 

Distrubtor

Gast
Doch sicher wir werden hier und da aktiv sein!

Wir wollten halt auch mal etwas selber machen :)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Distrubtor schrieb:
Doch sicher wir werden hier und da aktiv sein!

Wir wollten halt auch mal etwas selber machen :)
Ist doch schön...
Dann können sie Erfahrung sammenl und ein bisschen mit dem Forum rumspielen... ;)

Gruß Rasmus
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
yjnthaar schrieb:
Also ich bleib hier. :p

....Sollen Doch die "Jungspunde" alle rübermachen, Salve,
Simon

PS: Viel Glück @d4d4 :)
Oooch, ich wollte doch hierbleiben :p
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
yjnthaar schrieb:
Also ich bleib hier. :p

Sollen Doch die "Jungspunde" alle rübermachen, ......
...
Ich bleibe auch, bin doch eine treue Seele und kein Jungspund, aber registriert habe ich mich trotzdem und bin da schon in bester AT Gesellschaft ;) Homebase bleibt hier, klaro.
Irgendwann wird es vielleicht den Synergieeffekt gebenund wir pushen Cupertino aus der 5% Nische;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Hi

Viel Glück mit eurem Forum

Ich werde mich der alten Garde anschließen und außerdem habe ich mich gerade erst eingelebt:-D
Ich denke ich bin auch schon fast alt

edit:
Ich muss doch nochmal nachdenken ihr habt ne Shoutbox:p
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
jungs haut rein, aber nen alten baum verpflanzt man nicht. btw das hellblau geht ziemlich auf die augen. :-D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Gunnar schrieb:
PS: Aber gefällt es euch hier nicht mehr?

Natürlich gefällt es uns hier...:) , is doch klar! Aber es ist doch schön zu hören, dass ein AT Mitglied sich selbst ein Forum aufgebaut hat.:)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
hallo her admin; wieso haben die eine shoutbox und wir nicht! :-c
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich denke mir das so.
Einmal Apfeltalk immer Apfeltalk :)
Ich bleibe im Apfeltalk als "Basis" und wenn mir hier langweilig wird gehe ich zum anderen Forum...

Gruß Rasmus