• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein neues Mac-Forum

Nogger

Damasonrenette
Registriert
05.11.05
Beiträge
494
eine 1A Forensoftware die wirklich jeder depp bedienen kann.

Was natürlich auch den Nachteil hat, daß sie eben jene nicht draußen hält ;)

In Anlehnung an das Thema: Die Reaktion der Administration auf diese Ankündigung zeigt mir wieder, daß es richtig war macuser.de verlassen zu haben. Dort hätte man die Ankündigung sofort gelöscht und den Benutzer mindestens abgemahnt. Zeigt für mich, wie die Betreiber die jeweiligen Attraktivität ihres Angebots sehen. Mal wieder Tor für apfeltalk.de
 

Distrubtor

Gast
Ja bei macuser.de wurde das sogar schon gelöscht :D

Echtes Lob an AT :)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Cool, ein Ableger!

Polypen machen auch Ableger, btw - äh, hat nichts mit irgendwas zu tun, ist mir nur grad eingefallen. Ausserdem sind Süßwasserpolypen _unsterblich_ -> wusstet ihr das?

Gruß,

.commander (wirr)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
au geil. ein apple forum.
hab ich ewig gesucht sowas.
so mit community und verschiedenen boards zum thema apple computer?
ne galerie mit userbildern wär noch super
und ne mitgliederkarte
und vielleicht karmavergabe.
da muss ich ja direkt mal hinsurfen.

(sorry musste sein)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Distrubtor schrieb:
lol :D

AT ist immer noch die Basis und ich werde hier auch genauso oft unterwegs sein wie zuvor :)

ja denkst etwa ich gehe wegen der doofen shoutbox? wir bekommen doch auch wieder eine
 

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Keine Ahnung, aber gab es schon mal einen geglückten Klonversuch in dieser Hinsicht?
Als nächstes überraschen uns die Senioren und gründen eine neue virtuelle Apple Selbsthilfegruppe. :-D

Der jesfro ist in dem neuen Mac-Forum auch schon unterwegs. Na hoffentlich braucht Apfeltalk nicht bald noch weitere Verstärkung. ;)

Im Ernst: Was diese jungen Leute leisten ist schon beachtenswert. Respekt!

Gruß
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Apfeltalk hat wieder eine Shoutbox :D

Danke d4d4 - der hats zuerst gefunden, warum das AJAX-Teil mit Safari nicht funktioniert weiss ich allerdings auch noch nicht.
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Macindy schrieb:
Danke d4d4 - der hats zuerst gefunden, warum das AJAX-Teil mit Safari nicht funktioniert weiss ich allerdings auch noch nicht.
Ich auch nicht wirklich. Kannst ja mal hier Fragen und sagen das du das Problem auch hast - vieleicht wird ja dann irgendwann mal nach dem Fehler gesucht: http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=97497&page=8&pp=15

Wenn du eine Problemlösung kennst würde ich mich freuen wenn du mir die Bugfixanleitung zukommen läst :)

Mit freundlichen Grüssen
d4d4
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ich kenn den vbulletin.org-Thread schon, da steht nix brauchbares drin...
 

morten

Gast
Ich möchte nur eines anmerken: hoffentlich ist wenigstens einer von Euch beiden volljährig, ansonsten solltet ihr euer Forum auch mal euren Eltern zeigen, damit es 'im Fall der Fälle' nicht ein böses Erwachen gibt …
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
angelone schrieb:
au geil. ein apple forum.
hab ich ewig gesucht sowas.
so mit community und verschiedenen boards zum thema apple computer?
ne galerie mit userbildern wär noch super
und ne mitgliederkarte
und vielleicht karmavergabe.
da muss ich ja direkt mal hinsurfen.

(sorry musste sein)
Naja - wir haben ja auch eine kleine Radio-Sendung am Sonntag-Abend, bitte nicht vergessen...

MfG
d4d4
 

Distrubtor

Gast
morten schrieb:
Ich möchte nur eines anmerken: hoffentlich ist wenigstens einer von Euch beiden volljährig, ansonsten solltet ihr euer Forum auch mal euren Eltern zeigen, damit es 'im Fall der Fälle' nicht ein böses Erwachen gibt …

Naja das ist nicht unser erstes Forum wenn du denkst das sich da jetzt zwei "Kinder" mal eben ein bisschen gespielt haben

Und ausserdem wieso sollte es ein böses Erwachen geben?
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
GVL und GEMA sind bezahlt? Nur so ne Idee...
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Macindy schrieb:
GVL und GEMA sind bezahlt? Nur so ne Idee...
Ja - sind bezahlt. Nicht von mir selber, aber vom Sendeleiter von Joomla-Radio.de.

MfG
d4d4