• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eigene Beiträge editieren - geht nicht mehr?

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Na, ein paar Dateien, die er in alten Threads zur Verfügung gestellt hatte, sind jetzt nicht mehr erreichbar - und "Dank" des Nicht-Editieren-Könnens fehlt ihm nun die Möglichkeit, darauf in den entsprechenden Beiträgen hinzuweisen. Er will aber nicht extra in jedem der Threads, in denen dass der Fall ist, ein neues Posting nur deshalb schreiben, weil er sonst vermutlich "Thread-Leichengräber" spielen müsste..
Wobei ich auch zuerst erschrocken bin und den nächsten Abgang befürchtete.
wink.gif
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Bei space's Applescript-Kenntnissen hätte er sich doch sicher auch ein Skript schreiben können, das alle Änderungen sammelt und per Mail an einen Moderator weiterleitet. :p:eek:
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Karma? Monster?

//edit: Oh, ist das hier gar nicht der Spambereich? *duck-und-wech*
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ja sorry für den missverständlichen Post.
Agent Smith hat es auf den Punkt gebracht (besser als ich es gekonnt hätte :p )

Danke!

Liebe Grüsse
Space
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Na, ein paar Dateien, die er in alten Threads zur Verfügung gestellt hatte, sind jetzt nicht mehr erreichbar - und "Dank" des Nicht-Editieren-Könnens fehlt ihm nun die Möglichkeit, darauf in den entsprechenden Beiträgen hinzuweisen. Er will aber nicht extra in jedem der Threads, in denen dass der Fall ist, ein neues Posting nur deshalb schreiben, weil er sonst vermutlich "Thread-Leichengräber" spielen müsste..
Wobei ich auch zuerst erschrocken bin und den nächsten Abgang befürchtete.
wink.gif

Danke für die Aufklärung, obwohl ich nicht alles verstanden habe, aber das wichtigste :p

@landplage: Hä war mal :D