Eigene Beiträge editieren - geht nicht mehr?

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
5000 ist noch kein Karmamonster! 15000+ vielleicht. Aber 5000 noch nicht!
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Editieren nicht mehr möglich

Hallo, irgendwie kann ich meine Flohmarktseite nicht mehr editieren :(
Außerdem fehlen viele Antworten in dem Tread - was ist da los?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Hier lesen. ;)

Diskussionen in Biete/Suche-Threads, die von Nichtinteressierten stammen, werden von Nathea gnadenlos verschoben und zwar nach hier.
Da stören sie keinen und alle können ihre mehr oder weniger unqualifizierten Beiträge loswerden.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
OK, Danke! aber wirklich schlauer bin ich jetzt nicht wirklich - es liegt dann sozusagen an den "Rechten". OK, und wie editiere ich das jetzt wenn ich zb. was verkauft habe oder neue Sachen einstellen will :( ... ich kann doch nicht immer wieder einen neuen Tread öffnen dafür!

mmmh - und warum fehlen dann auch noch so viele Antworten plötzlich im Tread?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
OK, und wie editiere ich das jetzt wenn ich zb. was verkauft habe oder neue Sachen einstellen will :( ... ich kann doch nicht immer wieder einen neuen Tread öffnen dafür!
Entweder Du wendest Dich jedesmal an einen Moderator und bittest ihn, Deinen Beitrag zu ändern oder Du stellst neu ein. Ich würde das Letztere bevorzugen.
mmmh - und warum fehlen dann auch noch so viele Antworten plötzlich im Tread?
Habe ich doch geschrieben, alle nicht-konkreten Beiträge werden ins Cafe verschoben.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Die Gründe hat michast doch erläutert.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
ich kann doch nicht immer wieder einen neuen Tread öffnen dafür!
Doch, natürlich! Neue Artikel, neuer Thread, das ist doch ganz logisch!
smile.gif


Du betrachtest das meines Erachtens nach ein wenig falsch, du hast nicht "eine" ("deine") permanente "Flohmarkt-Seite", die du stets aktuell halten/anpassen musst/sollst, sondern es gibt eben den Flohmarkt-Bereich, in dem jeder wann immer er etwas feilzubieten hat, einen Thread dafür aufmacht. (Gut, wenn man zehn Bücher an einem Tag mit Abstand je eine Stunde reinstellt, dann vielleicht lieber nicht, aber einen Tag lang ist das editieren ja erlaubt.)
Im Marktplatz-Bereich werden sowieso regelmäßig veraltete, inaktive und erledigte Threads entsorgt, also brauchst du dir auch keine Gedanken machen, dass dir das irgendwer als Spam auslegt.


Eine Möglichkeit gäb's dann natürlich doch noch: Verpacke den kompletten Inhalt deines Flohmarkt-Postings in _ein_ Bild. Wenn du dann dieses Bild in Zukunft auf deinem Server ersetzt, dann "ändert sich dein Beitrag", ohne dass du hier editieren musst.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
... und wie editiere ich das jetzt wenn ich zb. was verkauft habe oder neue Sachen einstellen will :( ... ich kann doch nicht immer wieder einen neuen Tread öffnen dafür!
Die nun eingeschränkte Editieren-Funktion wird den zweifelhaften Trend zu "persönlichen Flohmärkten" mit 3, 4 oder sogar mehr Seiten Text im Marktplatz eindämmen. Wenn Du Dir einen solchen Flohmarkt wünschst, könntest Du doch Deine eigene Homepage dafür nutzen, dort stehen Dir alle Editier-und Präsentations-Möglichkeiten der Welt offen ;)

Warum die von Dir vermissten Beiträge aus Deinen aktuellen Threads entfernt wurden, ist Dir dort auch erklärt worden.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Tyrra hat dieselbe Anfrage auch per PN gemacht. Ich habe sein Extra-Posting mit diesem hier zusammengelegt. Dann fällt auch die Historie leichter.

Die Antwort hat er auch bereits per PN bekommen. Und es ist nicht so, dass man 10 oder noch mehr Artikel in einem Thread packen kann und Moderatoren diesen Thread dann auf dem Laufenden halten. Das gilt nur für die Tutorials. Im Marktplatz hat sich eigentlich gut bewährt, ein Artikel, ein Thread. Und sollten es viele Artikel sein und immer wieder ähnliche Produkte, so gehen wir irgendwann davon aus, dass der Verkauf gewerbsmäßig durchgeführt wird. Dies wird im Marktplatz nicht geduldet, da er nur für Privatverkäufe von Usern für User zur Verfügung steht.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Für mich kam diese neue Regelung 2 1/2 Tage zu früh und deshalb möchte ich mich hiermit an dieser Stelle für das unsanfte - kommentarlose (da nicht mehr möglich)- Löschen mehrerer Anhänge in meinen Posts entschuldigen. Man möge es mir verzeihen, wenn die Threads jetzt "sinnentstellt" sind.

Um es vorweg zu nehmen:
Einen weiteren Post in diesen Threads, um darauf hinzuweisen, ist für mich keine Option, da sie damit aus der Versenkung geholt werden - wo sie bitte zu bleiben haben :-D :p

Gruss
Space
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
für mich kam diese neue regelung 2 1/2 tage zu früh und deshalb möchte ich mich hiermit an dieser stelle für das unsanfte - kommentarlose (da nicht mehr möglich)- löschen mehrerer anhänge in meinen posts entschuldigen. Man möge es mir verzeihen, wenn die threads jetzt "sinnentstellt" sind.

Um es vorweg zu nehmen:
Einen weiteren post in diesen threads, um darauf hinzuweisen, ist für mich keine option, da sie damit aus der versenkung geholt werden - wo sie bitte zu bleiben haben :-d :p

gruss
space
hä?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Für mich kam diese neue Regelung 2 1/2 Tage zu früh und deshalb möchte ich mich hiermit an dieser Stelle für das unsanfte - kommentarlose (da nicht mehr möglich)- Löschen mehrerer Anhänge in meinen Posts entschuldigen. Man möge es mir verzeihen, wenn die Threads jetzt "sinnentstellt" sind.

Um es vorweg zu nehmen:
Einen weiteren Post in diesen Threads, um darauf hinzuweisen, ist für mich keine Option, da sie damit aus der Versenkung geholt werden - wo sie bitte zu bleiben haben :-D :p

Gruss
Space

Ich versteh grad nur, ehm, Bahnhof? Bitte erläutere mir das mal etwas genauer.. ;)