- Registriert
- 13.08.08
- Beiträge
- 236
Auf Probleme die ich mit Mobile Me habe (iDisk und Webmail) antwortete Apple:
Da weiß man manchmal nicht ob man lachen oder weinen soll.
Ist ja immerhin ein Pay-Service!
Betreff: Re: iDisk; Follow-up: XXX
Sehr geehrter Herr XXX,
fuer die Verwendung von MobileMe brauchen Sie im Moment mindestens drei Dinge:
-Backups (Schreiben Sie evtl. Ihre Mails zuerst in einem Textverarbeitungsprogramm und kopieren diese dann auf www.me.com)
-Geduld
-Vertrauen in unsere Ingenieure, die an der Sache arbeiten und hoffentlich bald einen zufrieden stellenden Dienst Aufrecht erhalten koennen.
Mit freundlichen Grüßen
Rene
MobileMe Support
http://www.apple.com/de/support/dotmac
http://www.mac.com/4/learningcenter
Da weiß man manchmal nicht ob man lachen oder weinen soll.
Ist ja immerhin ein Pay-Service!