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Ehrliche Antwort vom Apple-Support (Mobile Me)

JRiggert

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.08.08
Beiträge
236
Auf Probleme die ich mit Mobile Me habe (iDisk und Webmail) antwortete Apple:

Betreff: Re: iDisk; Follow-up: XXX

Sehr geehrter Herr XXX,

fuer die Verwendung von MobileMe brauchen Sie im Moment mindestens drei Dinge:

-Backups (Schreiben Sie evtl. Ihre Mails zuerst in einem Textverarbeitungsprogramm und kopieren diese dann auf www.me.com)
-Geduld
-Vertrauen in unsere Ingenieure, die an der Sache arbeiten und hoffentlich bald einen zufrieden stellenden Dienst Aufrecht erhalten koennen.

Mit freundlichen Grüßen

Rene
MobileMe Support
http://www.apple.com/de/support/dotmac
http://www.mac.com/4/learningcenter

Da weiß man manchmal nicht ob man lachen oder weinen soll.
Ist ja immerhin ein Pay-Service!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
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11.291
Ja, der support von Apple in Europa zumindest ist wahrlich nicht das Gelbe vom Ei...o_O
 

Dreipholz

Antonowka
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21.11.07
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355
Ich finde es erfrischend ehrlich. Ernsthaft.

Ich auch.

Das ist zwar nicht befriedigend, aber bringt einem doch mehr als hilfloses Support-Geblubber. Immerhin sagt er klar, dass du dich nicht nur auf den Dienst verlassen sollst.

Habe allerdings Zweifel, ob das mit "oben" abgesprochen ist. Wenn nicht dürften derlei Mails die Jobaussichten des Schreibers nicht verbessern...
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
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1.338
Also sie könnten schon ein wenig direkter sein und Ursachen nennen. Aber sie halten sich wirklich sehr verdeckt.

Allerdings kann man der Mail keine Unehrlichkeit vorwerfen. Bitten um drei einfache Dinge … Geduld & Vertrauen … finde ich mit Abstand am besten :D
 

JRiggert

Wohlschmecker aus Vierlanden
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236
Ich finde es erfrischend ehrlich. Ernsthaft.

Jetzt wo ich eine Nacht drüber geschlafen habe, ich auch.

Aber wenn du 30 Minuten an einer eMail tüftelst und sie beim abschicken mal wieder "verloren" geht.
Und du dann vom Support diese Antwort bekommst, kannst du schon die Wand hochgehen.
 

DiHa1977

Starking
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219
Die Antwort ist echt ein Witz, wie der ganze MobileMe-Dienst. Ich habe gestern von der Arbeit aus 3 Mails über die MobileMe Web-Anwendung verschickt und keine davon ist angekommen.

Ich hoffe mal das Apple die Probleme bis April 2009 in den Griff bekommt. Dann läuft nämlich mein Account ab.
Wenn das dann immer noch so ein Flickwerk ist, werde ich nicht verlängern!
 

zackwinter

Seidenapfel
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Wenn die es bis dahin nicht geschafft haben, dann können sie das Projekt aber auch entgültig unter "Gescheitert" abstempeln. Die schaffen das schon, auch wenn meine Wut darüber mindestens genauso groß ist wie deine (DiHa1977)