1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ehrliche Antwort vom Apple-Support (Mobile Me)

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von JRiggert, 13.08.08.

1. JRiggert

JRiggert Wohlschmecker aus Vierlanden

Auf Probleme die ich mit Mobile Me habe (iDisk und Webmail) antwortete Apple:

Da weiß man manchmal nicht ob man lachen oder weinen soll.
    Ist ja immerhin ein Pay-Service!

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Ja, der support von Apple in Europa zumindest ist wahrlich nicht das Gelbe vom Ei...o_O

3. Zeisel

Zeisel Spätblühender Taffetapfe

Ich muss da lachen - sorry, aber das ist doch schon echter Galgenhumor!
    :):-D:oops::-c:innocent:

4. heykonsti

heykonsti Châtaigne du Léman

ich muss weinen..:(

5. Jack Renegade

Jack Renegade Macoun

Ich finde es erfrischend ehrlich. Ernsthaft.

6. Dreipholz

Dreipholz Antonowka

Ich auch.

Das ist zwar nicht befriedigend, aber bringt einem doch mehr als hilfloses Support-Geblubber. Immerhin sagt er klar, dass du dich nicht nur auf den Dienst verlassen sollst.

Habe allerdings Zweifel, ob das mit "oben" abgesprochen ist. Wenn nicht dürften derlei Mails die Jobaussichten des Schreibers nicht verbessern...

7. zackwinter

zackwinter Seidenapfel

Also sie könnten schon ein wenig direkter sein und Ursachen nennen. Aber sie halten sich wirklich sehr verdeckt.

Allerdings kann man der Mail keine Unehrlichkeit vorwerfen. Bitten um drei einfache Dinge … Geduld & Vertrauen … finde ich mit Abstand am besten :D

8. JRiggert

JRiggert Wohlschmecker aus Vierlanden

Jetzt wo ich eine Nacht drüber geschlafen habe, ich auch.

Aber wenn du 30 Minuten an einer eMail tüftelst und sie beim abschicken mal wieder "verloren" geht.
    Und du dann vom Support diese Antwort bekommst, kannst du schon die Wand hochgehen.

9. DiHa1977

DiHa1977 Starking

Die Antwort ist echt ein Witz, wie der ganze MobileMe-Dienst. Ich habe gestern von der Arbeit aus 3 Mails über die MobileMe Web-Anwendung verschickt und keine davon ist angekommen.

Ich hoffe mal das Apple die Probleme bis April 2009 in den Griff bekommt. Dann läuft nämlich mein Account ab.
    Wenn das dann immer noch so ein Flickwerk ist, werde ich nicht verlängern!

10. zackwinter

zackwinter Seidenapfel

Wenn die es bis dahin nicht geschafft haben, dann können sie das Projekt aber auch entgültig unter "Gescheitert" abstempeln. Die schaffen das schon, auch wenn meine Wut darüber mindestens genauso groß ist wie deine (DiHa1977)

Diese Seite empfehlen