• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"EDGE konnte nicht aktiviert werden: Fehler bei der PDP-Identifizierung"

dellenzauberer

Erdapfel
Registriert
15.11.08
Beiträge
5
Ich werde verrückt...es geht!

Traumhaft, es geht wieder!
Ich habe am 27.11.2008 einen extrem aber formgerechten Brief an meinen Provider
Debitel geschickt und auf die Einhaltung des mit mir geschlossenen Vertrags gepocht.
Da in der Debitel Web´n´Walk Flat Beschreibung das iPhone nicht als ausgegrenztes Gerät aufgeführt wird und ich ein legales Gerät aus Italien verwende.

Hoffentlich ist das nicht nur ein vorübergehender Zustand das die Flat wieder geht!!!
Ich lasse mich überraschen aber werde ansonsten zum Antwalt gehen.

Gibt es noch mehr Leute bei denen die Flat wieder geht oder habt Ihr schon alle den Tarif gewechselt??
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Also es ist Komisch habe habe jetzt ja Simyo und auch ein Neues Freies Iphone gekauft habe jetzt mal die T-mobile Karte reingemacht mit der WWW Handyflat und siehe da es geht komisch oder? Mein anderes Iphone konnte nicht mehr ins Inet gehen...mmpf.. oder dauert es evtl. eine weile bis der IMEI Filter mein NEUES Iphone erkennt.?
 

henni71185

Erdapfel
Registriert
20.11.08
Beiträge
2
Hallo zusammen!

ja es gibt weitere Nutzer bei denen internet wieder läuft:
mein wnw funktioniert wieder! Frage wird sein: Wie lange?
Stellungnahme/Information/Sonstiges von T-Mob: FEHLANZEIGE!!!!

gruß
 

niederbayer

Golden Delicious
Registriert
22.11.08
Beiträge
6
Habedere....

Ja da brat mir doch einer nen Storch...
bei mir geht es auch wieder, zum Glück hab i ned mein Vertrag gewechselt :)

mal schaun was die zukunft bringt.............
 

rickmiinson

Idared
Registriert
20.11.08
Beiträge
27
bei mir gehts auch wieder...hab viele emails ihnen geschrieben und schon tausenden angestellten von t-mobile erklären müssen was nun das problem sei...und siehe da...mein schreiben und so hat zwar nix genutzt, aber es geht wieder und das is die hauptsache:)
hoffentlich noch lange:)
gruss rickmiinson
 
Registriert
18.08.08
Beiträge
74
Dürfte ich mal nach nem aktuellen status Update fragen?

Läuft eure WnW Handy Flat nach wie vor wieder?

Grüße fsb
 

TufnaX

Idared
Registriert
11.02.09
Beiträge
29
Ich habe diesen Fehler jetzt leider auch bekommen. Telefonieren und SMS läuft wunderbar. Nur ins Netz komme ich leider nicht :(
Dazu muss ich sagen, dass ich einen einfach Complete M Tarif nutze. Ist auch ein normales T-Mobile Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:

greencherry

Golden Delicious
Registriert
13.01.06
Beiträge
7
Hier auch.

Bin am Niederrhein, dachte zunächst der Fehler liegt daran, dass ich gerade wieder aus Spanien gelandet bin.
Habe Reset und SimKarten-Entfernung sowie normalen Neustart und 3G-an-aus etc. probiert, das mobile Datennetzwerk bleibt unerreichbar.

Also wieder ein Netzfehler (aktuell) und kein Geräteproblem.

UPDATE: Gerade mit der Hotline gesprochen, es ist eine deutschlandweite Störung.
 

TufnaX

Idared
Registriert
11.02.09
Beiträge
29
Naja, ich sitze im Moment ziemlich direkt in Hamburg ;)
Wäre dann ein großes Regionales Problem...
 

caro:-)

Bismarckapfel
Registriert
05.07.06
Beiträge
144
Hier in Witten (NRW) habe ich das Problem auch.

iPhone 3G mit Complete M
 

Chief Justice

Jonagold
Registriert
02.02.09
Beiträge
22
In der Nähe von Stuttgart auch kein Einwählen ins Netz möglich (PDP-Identifizierung fehlgeschlagen). Iphone 3G mit Complete M...

Grüße aus dem Süden.
Chief.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich habe das probem auch. wollte gerade einen fred eröffnen.

Hallo, ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem iPhone.
ICH HABE KEIN INTERNET ! heute morgen ging alles problemlos - als ich wenige Stunden später wieder ins Netz wollte kam eine Fehlermeldung (siehe Bild im Anhang). Die seite lädt kurz und nach ca. 10s kommt diese Meldung. Das tritt sowohl in Safari als auch in allen anderen Apps die Internet benötigen auf. Also weder das Wetter noch das Aktion App funktionieren wie sie sollen. Ich habe 2mal probiert das iphone neu zu starten doch es brachte nichts.

genereller Fehler gerade bei T-mobile oder liegt es an meinem iphone/Sim ?

bei mir nun seit ca. 2 stunden so :(
 

Anhänge

  • IMG_0008.PNG
    IMG_0008.PNG
    80,3 KB · Aufrufe: 142

DockZock

Macoun
Registriert
03.01.06
Beiträge
120
hier in Höxter (NRW) selbses problem , ich hab mein iPhone schon resettet -.- keine wirkung

Bin bei T-Mobile mit Complete M , scheint ein dickes Problem bei T-Moblie zu sein.
Gehe gleich nach der Schule mal zum Shop hin und frage nach.

Aber resetten bringt NICHTS ;)
 

caro:-)

Bismarckapfel
Registriert
05.07.06
Beiträge
144
Ich habe das probem auch. wollte gerade einen fred eröffnen.

Hallo, ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem iPhone.
ICH HABE KEIN INTERNET ! heute morgen ging alles problemlos - als ich wenige Stunden später wieder ins Netz wollte kam eine Fehlermeldung (siehe Bild im Anhang). Die seite lädt kurz und nach ca. 10s kommt diese Meldung. Das tritt sowohl in Safari als auch in allen anderen Apps die Internet benötigen auf. Also weder das Wetter noch das Aktion App funktionieren wie sie sollen. Ich habe 2mal probiert das iphone neu zu starten doch es brachte nichts.

genereller Fehler gerade bei T-mobile oder liegt es an meinem iphone/Sim ?

bei mir nun seit ca. 2 stunden so :(

Wie oben schon geschrieben, bei mir ist es genau das selbe Problem. Gestern ging noch alles ohne Probleme, und jetzt ist es auch seit ca 1.5 Stunden ( vorher habe ich das iPhone nicht genutzt).

Ich denke es liegt an Tmobile und ist ein zeitlich begrenztes Problem, da bei mir weder ein Restart, noch Simkarte ein-und ausbauen hilft.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich bin gerade in der t-mobile hotline. mal schauen was die sagen...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Die Hotline hat doch Greencherry schon befragt... Soll ne Deutschlandweite Störung sein... ;)

jep aber das sollen die auch mir sagen :p ich will mich ausheulen und böse schimpfen :p

edit: da es ein EDGE Problem ist - geht es mit 3G problemlos ??