• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"EDGE konnte nicht aktiviert werden: Fehler bei der PDP-Identifizierung"

TufnaX

Idared
Registriert
11.02.09
Beiträge
29
jep aber das sollen die auch mir sagen :p ich will mich ausheulen und böse schimpfen :p
Hm... klingt nach nem Plan ;)
Frag mal, wielange die noch brauchen...
Brauch spätestens 16 Uhr wieder Netz, wenn ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause muss... (Frau braucht das Auto...) ;)
 

TufnaX

Idared
Registriert
11.02.09
Beiträge
29
jep aber das sollen die auch mir sagen :p ich will mich ausheulen und böse schimpfen :p

edit: da es ein EDGE Problem ist - geht es mit 3G problemlos ??

Nein, es ist kein Edge Problem mehr...
Auch bei 3G geht nichts.
Ich habe nur keinen anderen Thread gefunden. Und mein erstellter wurde nicht freigeschaltet...
Deswegen hab ich den hier genommen. ;)

Allerdings rufe ich gerade einen Freund an, dessen iPhone nicht jailbreaked ist... Er hat keine Probleme...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Also angerufen: bundesweites problem mit allen handys und verträgen. WANN es behoben ist WISSEN die NICHT bzw. dürfen es nicht sagen... "technicker arbeiten mit hochdruck daran"... "im Laufe des tages geht es wieder"...
 
  • Like
Reaktionen: caro:-)

laluma

Roter Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
91
bei mir in München geht da auch nichts mit dem internet (3g complete m)
 

GODmin

Granny Smith
Registriert
17.02.09
Beiträge
12
;)

münchen gehört zum bundesweit, auch wenn die bayern ihr eigenes völkchen bilden :p
 

lawyer_51

Golden Delicious
Registriert
26.10.08
Beiträge
8
bei mir in Berlin geht auch nix mehr;)

hoffen wir das es schnell behoben wird.
 

quakifier

Erdapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
1
Hi,

Grüße aus Hamburg. Hier geht ebenfalls weder EDGE noch UMTS.

Bin mal echt gespannt wie lange die Jungs brauchen!

TQ
 

Chief Justice

Jonagold
Registriert
02.02.09
Beiträge
22
Allerdings rufe ich gerade einen Freund an, dessen iPhone nicht jailbreaked ist... Er hat keine Probleme...

Womit hat er keine Probleme? :p Mit seiner Freundin?

Aber Spaß bei Seite, wenn Timo Beil sagt, dass es ne Netzstörung ist, dann wird das wohl auch bei deinem Kumpel so sein...
 

greencherry

Golden Delicious
Registriert
13.01.06
Beiträge
7
Jetzt beruhigt euch, es ist eine deutschlandweite Störung, die arbeiten dran, sind total nett und lieb und geben sich Mühe.
Es geht auch bei den 3G-Phones nicht.
 

pbg4_12inch

Jamba
Registriert
17.10.08
Beiträge
57
Bei mir geht natürlich auch nichts. Es ist bereits das zweite Mal seit einem Monat. Sollten wir da nicht alle eine Gutschrift verlangen?
 

absimilard

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
133
Jap, ich kann bestätigen das es bei den §gs nicht geht. Und ich bin erschrocken wie NERVÖS ich geworden bin weil ich nicht mehr auf Internet zugreifen konnte! Ich bin definitv ein iPhone/Mobiles Internet Addict
 

greencherry

Golden Delicious
Registriert
13.01.06
Beiträge
7
das stimmt. ich bin auch ein addict.
versucht, am besten irgendwo ins wlan zu kommen zur überbrückung.
 

Hobbes

Carola
Registriert
14.09.07
Beiträge
112
soll wohl noch bis frühestens 16:00 Uhr so gehen, also nichts geht...
 

lauri88

Granny Smith
Registriert
28.07.08
Beiträge
16
Ah okay, jetzt erklärt sich das auch. Hab eben schon die Krise bekommen. Wobei bei mir jetzt nix mehr von PDI steht, sondern nur noch dass das mobile Datennetzwerk nicht aktiviert werden konnte -.-