• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Echte SMS Benachrichtigung

vroly

Gloster
Registriert
27.06.10
Beiträge
65
Hey Leute,
bekomme morgen ein iPhone 4 von Telekom.
Hab ich das richtig verstanden, dass man das App nur mit gejailbreakten iPhones bekommt? Also mit Cydia...

Ich denke mal, dann hab ich direkt die neuste Firmware, oder? iOS 4.2..
Die kann man noch nicht jailbreaken oder? Bin leider nicht auf dem neusten stand. Welche ist die aktuellste Version, die sich jailbreaken lässt? Werde mir dann diese aufs iPhone 4 ziehen. =)

Was muss ich dann machen, um an das App zu kommen? Weil auf diese Funktion möchte ich auf keinen Fall verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
kann die Quelle i.wie nicht hinzufügen, da er die Quelle nicht findet! habe es mittlerweilse 3 mal eingegeben und denke das ich alles richtig geschrieben habe....

FM 3.1.3
iPhone 2G

lg
Marvin

Mir wurde ein Update in Cydia angezeigt, welches beim Einspielen jedoch fehlgeschlagen ist.
Dann habe ich die Repo von iPhoneDelivery gelöscht und wollte sie nun neu hinzufügen.
Tja und jetzt findet Cydia die Repo nicht mehr und meint, dass sie nicht existiert.
Sonst noch jemand das Problem?
Ist die Repo momentan down?
Gibt es irgendwelche offiziellen Infos?
Anscheinend hattest du, nitromethan, das Problem auch. Gibt es mittlerweile irgend einen Lösungsansatz?

grüße hokage