• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Echte SMS Benachrichtigung

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Also so langsam verzweifel ich selber bei der ganzen Sache...
Bei dezent ist alles in ordnung, bubble antappen und er zeigt die Uhrzeit der Übertragung an.
Bei normal werden auch bei alten sms die Haken angezeigt, neben dem Bubble.
Sende ich nun eine SMS wird in der Übersicht ein Haken in der sms selber angezeigt, klickt man auf die SMS sieht man diesen aber nicht mehr.

Total Strange einfach.

//
Habe auch mal BiteSMS entfernt, ändert aber nichts.
 

homerjs_77

Granny Smith
Registriert
11.07.09
Beiträge
13
Moin...

Es wäre schön, wenn die Entwickler in einem Update berücksichtigen würden, dass nicht alle Leute die "animierten" Smilieys angezeigt kriegen wollen. Mich z.Bsp. nervt das tierisch.
Ich würde mich freuen, wenn man sich das genauso aussuchen könnte, wie den Sendebericht selber, d.h., an oder aus.
Kann man die Entwickler irgendwie erreichen, oder lesen die hier mit? Wäre schön, wenn diese Option irgendwann käme...
Ansonsten ist dieser kleine Tweak echt cool und funktioniert auch weitestgehend... Mit der "dezenten" Darstelllung des Häkchens hab ich irgendwie Probleme, denn dann wird gar nix angezeigt. Ist das bei Euch auch noch so?

Gruß
homerjs_77

OT: Wo ist die App-Lounge geblieben?
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Du kannst auf der Projekt Homepage bei GoogleCode ein Ticket eröffnen.

Was ist App-Lounge?
 

homerjs_77

Granny Smith
Registriert
11.07.09
Beiträge
13
Du kannst auf der Projekt Homepage bei GoogleCode ein Ticket eröffnen.

Ok, danke, da werd ich mal gucken...

[OT]

Was ist App-Lounge?

Was ist App-Lounge?? DIE App-Lounge war doch bis vor Kurzem immer direkt als Forum vorhanden!?! Da hat man sich über die neuesten Apps für iPhone & iPod aus dem App-Store ausgetauscht... Fand ich immer klasse...
Ich irre mich doch nicht, wenn ich denke, dass das Forum grafisch und auch inhaltlich überarbeitet wurde, oder?

[/OT]
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
es gab mal wieder ein update: changelog nur auf französisch, kann ich leider nicht... aber glaube ist immernoch nicht besser.

hoffe Apple legt nach mit 3.2 oder 4.0 für so eine easy-Funktion
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Der Changelog ist immer frz und drunter gleich auf englisch.
Da ich aber Franzose bin:
1. zurück zur alten Methode um das commcenter abzufangen, bei der neuen version mit mobilsubstrate gab es probleme mit snow (was das auch immer sein soll)
2. Smileys sind abstellbar
3. kann ich mich nimmer erinnern was da stand ;)

Allerdings gibt es jetzt normal, dezent und extern für die berichte. Müsste mal jemand testen der die standardsmsapp nutzt was das genau heißt.

Wenn Steve aber wirklich gesagt hat das nächste iPhone Update wäre ein A+ Update was alle Anderen in den Schatten stellt dann wäre es ja das mindeste das diese Funktion mit drin wäre, sowie ein SMS Zeichenzähler ;)
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Bei mir ist alles beim alten…
die Häkchen sind immernoch orange…
External und Dezent funktioniert gar nicht
Gruß Max
 

Saboteur

Golden Delicious
Registriert
18.12.09
Beiträge
10
Seit dem neusten Update funktioniert bei mir wieder alles. lag vielleicht am Punkt 1 im Changelog.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
bitesms(4.7beta2) arbeitet glaub auch an einer Benachrichtigung... hoffe sie bekommen es hin.
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Es würde ja reichen wenn die die API vom Delivery benutzen.
 

clipse

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.06.09
Beiträge
250
ich krieg immer noch die meldung beim installieren "mobiles datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden" was ist das???
 

clipse

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.06.09
Beiträge
250
ja is aber doch quatsch das funktioniert doch alles bestens!!
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
so biteSMS hat es jetzt auch :) somit hab ich den Fix hier wieder deinstalliert =) endlich!
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
so biteSMS hat es jetzt auch :) somit hab ich den Fix hier wieder deinstalliert =) endlich!

Aber nur über das vorangesetze Prefix und leider kommt die Bestätigung als zusätzliche SMS. IMHO deutlich unübersichtlicher als die "Patch-Lösung".
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Aber nur über das vorangesetze Prefix und leider kommt die Bestätigung als zusätzliche SMS. IMHO deutlich unübersichtlicher als die "Patch-Lösung".

nein, bei der Beta 4.7_2 nicht, da ist ein grünes Häkchen davor!

ABER man muss doch den fix hier installiert haben!
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
nein, bei der Beta 4.7_2 nicht, da ist ein grünes Häkchen davor!

ABER man muss doch den fix hier installiert haben!

Ok, ich habe nur die 4.6 installiert. Aber das läßt ja für die Zukunft hoffen. Ich schwanke immer noch zwischen Bite und iReal.