• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Echte SMS Benachrichtigung

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Man muss nur den Preis vergleichen, da spricht doch nixmehr für iReal oder?
Warte lieber auf die Final bei Bitesms :)
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Seit der neuesten Version von Bitesms 4.7 Beta 4 wird angezeigt ob sms verschickt wurden oder fehlgeschlagen sind. Dazu wird die Datenbank von sms delivery ausgelesen, funktioniert sehr gut.
 

Clinnt

Cripps Pink
Registriert
04.08.09
Beiträge
152
Kann ich bestätigen, funktioniert in ByeSMS wunderbar und ByteSMS ist nun in Version 4.7 offiziell released.
 

otzelot

Jonagold
Registriert
29.10.09
Beiträge
18
Kann ich DeliveryReport nun deinstallieren? Oder wird dieses von BiteSMS 4.7 noch gebraucht?
 

Clinnt

Cripps Pink
Registriert
04.08.09
Beiträge
152
Aber ACHTUNG - bitte die Quelle nutzen, die in BiteSMS angegeben wird. Nur dann findet man auch iPhoneDelivery in Version 0.3.5 (Stand 21.04.2010). Hatte zuvor Version 0.2.1 installiert - das ist die FALSCHE !!!


Grundsätzlich wäre es doch viel einfacher, wenn BiteSMS iPhoneDelivery bereits integriert hätte - naja vielleicht einigen sich die beiden Entwickler ja mal darauf!
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
iPhone Delivery 0.3.4. unter iOS 4

Hallo,

ich habe soeben iPhone Delivery unter iOS 4 getestet und kann sagen, dass die elementaren Funktionen nicht gegeben sind:

  • Flash-Meldung - keine Funktion
  • Textmeldung als Sendebericht - keine Funktion
  • Fullscreen Bericht - keine Funktion
  • Häkchen vor ges. SMS - keine Funktion
Smileys funktionieren weiterhin...

Da müssen wir wohl auf ein Update warten…

Gruß Max
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Danke fürs testen, ich bin meinem 2g leider bei 3.1.3 gezwungener Maßen stehen geblieben :(
 

vroly

Gloster
Registriert
27.06.10
Beiträge
65
Hey hey,
habe vor mir ein iPhone 4 anzulegen.. wird das Adon damit funktionieren? Also dass ich eine SMS Benachrichtigung bekomme, ob die SMS bei dem anderen ankam?
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Wie wäre es wenn du einfach liest was mein Vorredner geschrieben hat? Bisher funktioniert es nicht, ob es wird kann nur der Entwickler sagen.
 

Netnetworx

Pferdeapfel
Registriert
22.03.09
Beiträge
80
frage an die telekom nutzer

ich habe das iphone 3g und ios 4
habt ihr auch das problem das das kürzel *T# für den sende bericht nicht mehr geht seit ios 4?
hat einer von euch das problem auch?

mfg

Netnetworx
 
Zuletzt bearbeitet:

Netnetworx

Pferdeapfel
Registriert
22.03.09
Beiträge
80
ich weiss nicht es ist schon komisch

jedes mal wenn ich in diesen forum was schreibe und um
hilfe bitte bekomme ich keine antwort

ich muss immer erst ruppig werden damit ich eine antwort bekomme?
muss das sein ?

es ist doch nur eine ja oder nein frage!

hat einer von euch auch das problem das seit ios 4
das kürzel *T# für den sende bericht bei der telekom (T-Mobile)
nicht mehr geht?

das problem habe ich nämlich

mfg

netnetworx

p.s ich habe echt keine lust jedes mal unhöflig werden zu müssen damit ich eine antwort zu bekommen!!!!!
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
"Fehler beim Ausführen der Anforderung
Unbekannter Fehler"

In Foren ist die Hilfe übrigens freiwillig.
Das hier ist kein Support oder sonst was.
Und nichteinmal 24 Stunden warten können.

Richtig aufgehoben bist du hier nicht.
 

Netnetworx

Pferdeapfel
Registriert
22.03.09
Beiträge
80
"Fehler beim Ausführen der Anforderung
Unbekannter Fehler"

In Foren ist die Hilfe übrigens freiwillig.
Das hier ist kein Support oder sonst was.
Und nichteinmal 24 Stunden warten können.

Richtig aufgehoben bist du hier nicht.

da ist es doch wieder

jetzt antwortet jemand und ist der meinung was böse ich denn doch bin
aber komisch ist das ich immer nur den eine reagtion bekomme ist schon komisch

das das hier kein Support ist ist mir schon klar

aber erkläre du mir doch bitte warum ich immer unhöflich werden muss damit jemand reagiert warum?

mfg

netnetworx
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
SMSdelivery funktioniert nun für iOS 4 laut Changelog, kann es aber nicht nachvollziehen da ich nur ein 2G habe. Wäre schön wenn jemand dies testen könnte.
 

Netnetworx

Pferdeapfel
Registriert
22.03.09
Beiträge
80
ich habe es getestet

bin mir aber recht unschlüssig ob es ein problem des ios 4 ist oder eins der telekom
ich habe heute 20 bestätigungn bekommen das die 20 sms nachrichten angekommen sind
die 20 sms nachrichtenhabe ich aber gestern verschickt mit dem kürzel *T# verschickt habe

die telekom sagt das es ein ios 4 problem ist
test mit den plugin heute haben kein ergebnies gebracht

also alles beim alten und schlauer ist man wieder nicht

heute geht schon wieder garnichts
 

nitromethan

Stechapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
157
kann die Quelle i.wie nicht hinzufügen, da er die Quelle nicht findet! habe es mittlerweilse 3 mal eingegeben und denke das ich alles richtig geschrieben habe....

FM 3.1.3
iPhone 2G

lg
Marvin
 

duplo

Tokyo Rose
Registriert
08.10.08
Beiträge
69
gestern mal wieder aus interesse getestet und siehe da: es funzt wieder.. :)
will heißen das die source sowie die App. wieder zu verfügung stehen.

infos zum iPhone Device:

iPhone 3GS, iOS 4.0.1, JB aber kein Unlock.


wünsch schönes weekend.. ;)


greetz,

duplo
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
iPhone 4 32GB 4.0.1 schein zu funktionieren mit iPhone Delivery.