• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ebay Betrug??

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
(...) Zahlung über Paypal möglich! Und dann steht man da...
(...)

Naja, aber wenn er das dort angibt und er später sagt, Paypal ist nicht, musst du garnichts machen.
Ich meine der Vertrag zwischen euch beiden ist dann nicht rechtskräftig.
 

linga

Gast
Geh' in einen Zeitschriftenladen und hol' Dir einen Mahnbescheid, füll' ihn aus und schick' ihn weg. Oder schau' beim Amtsgericht seiner Stadt, ob die einen online Mahnbescheid verlangen.


Wenn Du dir nicht sicher bist, geh' zu Deinem Gericht und lass Dich beraten.

Den kann er, wenn er es korrekt machen will, erst nach zwei Mahnungen mit jeweiligem Abstand von zwei Wochen einreichen - er müsste also 6 Wochen lang warten. Wird außerdem wenig bringen. Eine Anzeige ist erstmal das wichtigste und die muss schnell erfolgen - nämlich bevor er alles Geld abhebt und abhaut. Denn nach soner Anzeige werden seine Konten eingefrohren nur bringt das eben nichts, wenn sie schon leer sind.
 

DaviDizzle

Allington Pepping
Registriert
22.11.07
Beiträge
193
naja es gibt 55% von ebay.... bin damit recht zufrieden.
im herbst gibts dann hoffentlich Centrino 2 und ein gescheites MacBook im Alu kleid.

Dann kann ich mir sowas leisten wenn ich september meine Asubildung beim Daimler anfange.

Alsooo der Thread soll ja nich umsonst gewesen sein d.h. zahlt alle mit PayPal bei der bucht. Für Käufer ist es ja glaub eh umsonst.

Danke für euer Engagement bzw mitgefühl... war doch kein echtes Happy end :(