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Morgen zusammen!
Billig-Airlines gut und schön aber die wahre Qualität zeigt sich wohl eher im nachhinein.
Also, folgendes Problem: Ich habe über Easyjet nen Flug gebucht und die Bezahlung sollte per Lastschriftverfahren erfolgen.
Easyjet hat das Geld jedoch nicht am Tag der Buchung von meinem Konto abgezogen sondern ein paar Tage später und da war nicht genug Geld auf dem Konto. Ich hab Geld abgehoben und mir keine Gedanken drüber gemacht weil ich in dem Glauben war, Easyjet hätte sein Geld schon.
Dann habe ich Post von meiner Bank bekommen mit dem Hinweis, Easyjet hätte Geld abbuchen wollen aber das wäre Fehlgeschlagen.
Bis heute hat Easyjet nichts von meinem Konto abgebucht ABER (und jetzt kommt da große ABER):
Wenn ich mich in das Kontrollzenter einlogge und meine Flüge begutachte dann steht da eindeutig, dass der Flug BEZAHLT wurde und das meine Buchung BESTÄTIGT wurde. Das ganze habe ich nun, inklusive Flugnummer, als PDF. Bei Easyjet dient sowas als Ticket, man braucht also nur die Flugnummer von der Bestätigung und den Personalausweis.
Ich habe mich letzte Woche per eMail an Easyjet gewendet und gestern Abend. Ich habe keine Lust später am Flughafen zu stehen und über keine gültigen Papiere zu verfügen.
Auf die erste eMail erfolgte keine Antwort, auf die zweite eMail erfolgte eine Standard-Antwort die so gar nichts mit meiner Frage zutun hat und ich bezweifle ob überhaupt jemand meine eMail gelesen hat.
Bevor ich nun deren kostenpflichtige Hotline anrufe:
Hatte jemand von euch schon einmal ähnliche Probleme?
Weiß jemand von euch ob Easyjet am Flughafen Dortmund einen Serviceschalter hat bei dem man das persönlich klären kann?
Grüße und Danke!
Billig-Airlines gut und schön aber die wahre Qualität zeigt sich wohl eher im nachhinein.

Also, folgendes Problem: Ich habe über Easyjet nen Flug gebucht und die Bezahlung sollte per Lastschriftverfahren erfolgen.
Easyjet hat das Geld jedoch nicht am Tag der Buchung von meinem Konto abgezogen sondern ein paar Tage später und da war nicht genug Geld auf dem Konto. Ich hab Geld abgehoben und mir keine Gedanken drüber gemacht weil ich in dem Glauben war, Easyjet hätte sein Geld schon.
Dann habe ich Post von meiner Bank bekommen mit dem Hinweis, Easyjet hätte Geld abbuchen wollen aber das wäre Fehlgeschlagen.
Bis heute hat Easyjet nichts von meinem Konto abgebucht ABER (und jetzt kommt da große ABER):
Wenn ich mich in das Kontrollzenter einlogge und meine Flüge begutachte dann steht da eindeutig, dass der Flug BEZAHLT wurde und das meine Buchung BESTÄTIGT wurde. Das ganze habe ich nun, inklusive Flugnummer, als PDF. Bei Easyjet dient sowas als Ticket, man braucht also nur die Flugnummer von der Bestätigung und den Personalausweis.
Ich habe mich letzte Woche per eMail an Easyjet gewendet und gestern Abend. Ich habe keine Lust später am Flughafen zu stehen und über keine gültigen Papiere zu verfügen.
Auf die erste eMail erfolgte keine Antwort, auf die zweite eMail erfolgte eine Standard-Antwort die so gar nichts mit meiner Frage zutun hat und ich bezweifle ob überhaupt jemand meine eMail gelesen hat.
Bevor ich nun deren kostenpflichtige Hotline anrufe:
Hatte jemand von euch schon einmal ähnliche Probleme?
Weiß jemand von euch ob Easyjet am Flughafen Dortmund einen Serviceschalter hat bei dem man das persönlich klären kann?
Grüße und Danke!
