• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Eastereggs in Leopard

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ok, ich bin gerade durch diesen Thread inspiriert:
Man lasse sich folgende Funktionen zeichnen:
∫(x)=(x+1.6)^2
ƒ(x)=(x+1.6)^2+0.3

Jetzt legt man das Bild von oben mit der Bildmitte im Koordinatenursprung darüber und lässt es sich bis nach x=-4 und x=+4 erstrecken. Die Schnittfläche der beiden Funktionen markiert den Fehler. :D
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.520
Warum wird der Karmagott mal geduzt, mal gesiezt (Dein letzter Besuch - Ihre Benachrichtigungen)?
Außerdem würde ich die Potente Ente reklamieren. Ist das Grammatik, daß das Adjektiv ein kleines p haben sollte? Ebenfalls sollte "hicks", der Alkoholiker, ein kleines e bekommen, am besten sogar nach einem Komma.
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Warum wird der Karmagott mal geduzt, mal gesiezt (Dein letzter Besuch - Ihre Benachrichtigungen)?
Außerdem würde ich die Potente Ente reklamieren. Ist das Grammatik, daß das Adjektiv ein kleines p haben sollte? Ebenfalls sollte "hicks", der Alkoholiker, ein kleines e bekommen, am besten sogar nach einem Komma.
Die Potente Ente heisst eben so, weshalb sie mit einem grossen P beginnt. Schliesslich ist sie ja potent=mächtig, was man ja zeigen muss. Der Alkoholiker blies eben seinen Dunst über die Tastatur, und weil die vBulletin-Programmierer immer noch von der Caps-Lock-Taste Gebrauch machen, haben sie dessen Einrasten nicht bemerkt. Warum der Rest dann klein ist — das weiss nur der Alki.
Der war es übrigens auch, der den im Gegensatz zur Potenten Ente omnipotenten Karmagott geduzt hat — schwarzer Karmaregen und drei rote Karten waren die Folge.

Nein, der Fehler ist sonstwo. :D
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Super!, dann bist du das also der bei mir um die Ecke Im Saturn alle Macs mit Crtl+Alt++8 bearbeitet?
Ich hab wegen dir fasst wegen ner Halbtagsstelle geftragt!
Das ist doch nur für helle Umgebungen mit dem Laptop, also draußen im Park!
Ich mach dich das nächste mal richtig uhuphi!!!!
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
Super!, dann bist du das also der bei mir um die Ecke Im Saturn alle Macs mit Crtl+Alt++8 bearbeitet?
das mach ich bei MM und bei Saturn auch manchmal :innocent:

noch geiler ist: Systemeinstellungen> Bedienungshilfen> Maus&Trackpad> Cursorgroesse (ganz hoch)
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Und dazu noch siebentausend mal CTRL+alt+Apfel+Punkttaste drücken…

und statt Punkttaste Kommataste drücken macht es wieder rückgängig :)

(Danke für den Tipp; den kannte ich noch nicht, finde ihn aber sehr praktisch)
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Super!, dann bist du das also der bei mir um die Ecke Im Saturn alle Macs mit Crtl+Alt++8 bearbeitet?
Ich hab wegen dir fasst wegen ner Halbtagsstelle geftragt!
Das ist doch nur für helle Umgebungen mit dem Laptop, also draußen im Park!
Ich mach dich das nächste mal richtig uhuphi!!!!

Nööööö, ich bin das nicht! Ich wohne in Salzburg...:innocent:
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Christian Rach als den wohl nervigsten Fernsehkoch der Welt zu bezeichnen, könnte sich tatsächlich als Fehler herausstellen. :-D
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Christian Rach als den wohl nervigsten Fernsehkoch der Welt zu bezeichnen, könnte sich tatsächlich als Fehler herausstellen. :-D
Nö. Aber er ist auf jeden Fall weniger nervig als die Switch-Parodie: Klick! ("embedding disabled by request…").

Ich meinte eigtl. das:
Alles rund um Christian Rach, de[highlight]m[/highlight] wohl nervigsten Koch der Welt.
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Wirklich? Ich wüsste jetzt überhaupt nicht, wo man sowas brauchen kann!

Ich habe einen etwas älteren externen Bildschirm, der an den eigenen Einstellungen nur schlechte Kontrastwerte zulässt. Das kann ich dann mit Deinem Tipp nachregeln. Das finde ich praktisch.