• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EA stellt spiele für Mac her!

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Gerade eben hat Steve Jobs bekannt gegeben, dass 4 Spiele von EA für Mac OS X rauskommen werden:

C&C 3
Battlefield 2142,
Need for Speed Carbon und
Harry Potter.

Demnächst sollen dann noch Madden 08 und Tiger Woods 08 folgen...

mfg mbblack

11.06.2007, 19:23

Wo kann ich die Spiele denn nun kaufen?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Need for Speed finde ich bei gravis.de jedenfalls nicht
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Eine Mac-Ecke im Mediamarkt gab es bei bisher keinem MediMarkt, wo ich war.
Spiele sowieso nicht o_O
 

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
Mal ne nette Abwechslung, dass die armen Mac User auch mal was zum Spielen kriegen. Obwohl die stärken eines Mac natürlich woanders liegen.

Ich hab zum Spielen meine PS3. Grafisch in Kombination mit nem Full HD Fernseher absolut unerreicht.
 

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
die besagten Spiele kann man hier nicht kaufen, da es keine lokalisierte Version gibt. Also entweder in den Staaten oder bei macgamestore.com kaufen. Ach ja, die Spiele von EA haben eine sehr schlechte Performance, außerdem sind sie viel zu teuer, dafür, dass sie nur cider sind. 50^ für ein Spiel, dass noch nicht einmal native für den Mac portiert ist, ist viel zu teuer. Unter dem Cider-Karton befinden sich letztens Ende nur die Daten der win-version, und die gibt es schon auf dem Krusteltisch für max 10^.
 

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
So lange die Zahlen bei den PC und Konsolen Benutzern stimmen, wird da nichts kommen. Selbst zukünftigen Releases kommen nicht für den Mac. Warum auch so etwas zur Verfügung stellen, wenn schon 80 oder mehr Prozent der gesamten "Zocker" erreicht wird?

Diese Diskussion ist so abgelutscht...