• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

E-Mail Adresse

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Der Thread hier ist lustiger als alles andere davor…:-D
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
krause.alexander
alexander_krause
alex_krause
krause_alexander
krause_alex

Ist halt das Problem eines beliebten Vornamens und eines häufigen Nachnamens. Ich heiße zwar auch Alex, dafür gibts meinen Nachnamen sehr sehr selten.
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
krause.alexander
alexander_krause
alex_krause
krause_alexander
krause_alex

Ist halt das Problem eines beliebten Vornamens und eines häufigen Nachnamens. Ich heiße zwar auch Alex, dafür gibts meinen Nachnamen sehr sehr selten.

Unterstriche gehen nicht. Sonst wäre es ja kein Problem.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wobei - wenn sich dein Wohnort ändern, stimmt die Adresse nicht mehr. Also lieber:

[email protected]

Warum? Naja, es ist ja eher unwahrscheinlich, dass du plötzlich zur Frau wirst:p
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Dann nimm doch eine der schon erwähnten Kombinationen deines Namens, die wir schon vorgeschlagen haben und hänge dein Geburtsjahr dran. Entweder zwei- oder vierstellig. Bitte nicht dein Alter, denn das ändert sich noch schneller als Dein Wohnort ;)
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Dann nimm doch eine der schon erwähnten Kombinationen deines Namens, die wir schon vorgeschlagen haben und hänge dein Geburtsjahr dran. Entweder zwei- oder vierstellig. Bitte nicht dein Alter, denn das ändert sich noch schneller als Dein Wohnort ;)

Hey, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Danke für den Tipp - da ist sogar noch alles frei. Dankeschön!

PS: Perfektionismus ist doof :mad: