• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

E-Mail Adresse

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Geht auch nicht, alles schon probiert :( Wie viele Leute so wie ich heißen...
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Das Leben (offenbar auch das virtuelle Leben) ist definitiv härter als die Satire!
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Ich habe jetzt einfach alexander.geburtsort genommen. Danke für die Hilfe!
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Ganz schön schwer sich eine Mail-Adresse raus zu suchen :-D
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Rofl... also wie unkreativ kann man denn überhaupt sein? :-D

Da gibts doch tausende Möglichkeiten den namen so umzuschreiben oder abzukürzen, dass sicher noch was frei ist ;)

Den Geburtsort reinzubringen verstehe ich nicht, aber jedem das seine ;)

Ich mach das immer so:

Eine seriöse Mail-Adresse die auch bei einem Bewerbungsgespräch angegeben werde kann sollte imho nur den Namen irgendwie enthalten
Wenns eine "Fun-Adresse" ist mit der ich mich wo anmelde im inet o.ä. da lass ich mir dann schon nen nickname einfallen ;)
 

m_cat

Cox Orange
Registriert
07.09.07
Beiträge
98
Hallo zusammen,
endlich schaff ich es auch mal wieder mal vorbei zu schauen - M-Klasse ist stressig.
Also ich stehe vor einem Problem:
Meine jetzige E-Mail-Adresse ist schon sehr alt, nach dem Muster [email protected]
Jetzt will ich eine, die unabhängig vom Wohnort ist, also praktisch immer richtig ist und trotzdem zu mir gehört und das auch ersichtlich ist. Hat jemand eine Idee?
Grüße, Alex


Ich lach mich gerade TOT:D
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Kann es sein, dass sich hier jemand einen Scherz erlaubt hat? :) Das kann doch niemand ernst meinen!
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
gmail ist es wurscht, ob da ein Punkt zwischen Vor- und Nachname ist. Beispiel: [email protected] kommt genauso bei Dir an wie [email protected]. Ist wirklich wahr.

Gmail ist ok, POP fuktioniert 1a. Man weiss halt nicht genau, was Google mit den daten wirklich anstellt....
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Ich lach mich gerade TOT:D

Kann es sein, dass sich hier jemand einen Scherz erlaubt hat? :) Das kann doch niemand ernst meinen!

Hätte ich es sonst geschrieben :mad: ? Es war mein voller Ernst!

Rofl... also wie unkreativ kann man denn überhaupt sein? :-D

Da gibts doch tausende Möglichkeiten den namen so umzuschreiben oder abzukürzen, dass sicher noch was frei ist ;)

Den Geburtsort reinzubringen verstehe ich nicht, aber jedem das seine ;)

Ich mach das immer so:

Eine seriöse Mail-Adresse die auch bei einem Bewerbungsgespräch angegeben werde kann sollte imho nur den Namen irgendwie enthalten
Wenns eine "Fun-Adresse" ist mit der ich mich wo anmelde im inet o.ä. da lass ich mir dann schon nen nickname einfallen ;)

Ich habe die tausenden Möglichkeiten schon alle probiert - keine hat funktioniert. Ich wollte eben eine seriöse e-Mail-Adresse haben.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Wie? Du hast alle Möglichkeiten mit einem Vor- und Nachnamen ausprobiert und keine hat funktioniert? Das glaube ich dir nicht.

Ist aber so. Die habe ich probiert:
vorname.nachname
nachname.vorname
v.nachname
n.vorname
vorname.n
nachname.v
v.2terVornameAlsZeichen.nachname
v.2terVornameAlsZeichen.n
vorname.2terVorname.Nachname wäre zu lang
vorname.2terVorname.n
v.2terVorname.n
v.2terVorname.nachname

Mehr fallen mir nicht ein.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Ist aber so. Die habe ich probiert:
vorname.nachname
nachname.vorname
v.nachname
n.vorname
vorname.n
nachname.v
v.2terVornameAlsZeichen.nachname
v.2terVornameAlsZeichen.n
vorname.2terVorname.Nachname wäre zu lang
vorname.2terVorname.n
v.2terVorname.n
v.2terVorname.nachname

Mehr fallen mir nicht ein.
Und da hat keine einzige funktioniert? Welche Anbieter hast du probiert? Warum ist "vorname.2terVorname.Nachname" zu lang? Hast du mal - anstatt den Punkt versucht? Oder ohne Punkte?