• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

e Donkey für Mac

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
michast schrieb:
Zwei Bilder "morphen" und jedes Bild abspeichern oder verschiedene, zueinander passende Bilder abspeichern und dann mit einem Programm, welches "animated gif" kann (Adobe Image Ready, bereits erwähnt) diese Bilder als entsprechendes Gif abspeichern.

Gruß,
Michael
War da nicht was, dass nur die "älteren" User durch Besitzstand ihre bewegten Avatare behalten können, "jüngere" User diese Möglichkeit nicht mehr haben?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
ametzelchen schrieb:
War da nicht was, dass nur die "älteren" User durch Besitzstand ihre bewegten Avatare behalten können, "jüngere" User diese Möglichkeit nicht mehr haben?
Das wuerde mich auch interessieren ... gibt's inzwischen wieder die Moeglichkeit, animierte GIFs als Avatarbild upzuloaden?
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ich hab es gerade mal ausprobiert mit dem Ergebnis, welches im Anhang hängt...
 

Anhänge

  • Torsten_2.gif
    Torsten_2.gif
    8,5 KB · Aufrufe: 118
  • Bild 9.png
    Bild 9.png
    6,5 KB · Aufrufe: 80

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Bonobo schrieb:
Aehm, das ist natuerlich Unsinn, da ist garnichts kostenlos, sondern gehoert zum Lieferumfang. Ist fuer Dich, der Du wohl mit Papas CS2 spielst, wurscht, war fuer mich aber mal sehr schmerzhaft, weil ich das mal vor ewig langer Zeit als Einzelpaket gekauft habe, und zwei Monate spaeter wurde es dann von Adobe in das Photoshop-Paket integriert, womit ich vierhundert DM umsonst ausgegeben hatte :mad:
dass das zum photoshop dazugehoert ist mir schon klar, ich hab da nen zwinkernden smilie hintergesetzt;), die programme sind ja ganz gut miteinander verzahnt. ich fands nur falsch, dass angel gesagt hat, dass das image ready 2000 eur kostet. das stimmt doch so nicht. wie du siehst, kostet es nur 400 dm, bzw. 200 eur. uebrigens spiel ich nett mit der CS2 von papi, sondern mit der vonner schule;). dass du dich aergerst, dass du dafuer 400 mark umsonst ausgegeben hast, ist mir schon klar. wiegesagt, das war nicht ganz ernst gemeint.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
naja, das mit dem Aergern ist jetzt schon gut zehn Jahre her, ich knirsche deswegen nicht mehr mit den Zaehnen, aber man kriegt's halt nicht alleine, sondern nur mit Photoshop, und zeig mir mal, wo Du das in Version CS2 fuer 200 EUR bekommst.

Und OK, mit der Schulversion zu spielen finde ich nicht nur gut, sondern sehr gut ;)
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Bonobo schrieb:
naja, das mit dem Aergern ist jetzt schon gut zehn Jahre her, ich knirsche deswegen nicht mehr mit den Zaehnen, aber man kriegt's halt nicht alleine, sondern nur mit Photoshop, und zeig mir mal, wo Du das in Version CS2 fuer 200 EUR bekommst.
poposhop kostet knapp 1000 euro. und nicht wie angel sagte 2000 euro;).

ps. spielen tu ich mit der CS2, ich denke, ich arbeite;), spielen tu ich, vielleicht einmal im jahr, mit supertux:p
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
ametzelchen schrieb:
War da nicht was, dass nur die "älteren" User durch Besitzstand ihre bewegten Avatare behalten können, "jüngere" User diese Möglichkeit nicht mehr haben?
Das hatte ich total verdrängt, da war wirklich mal was. Ich hab das nie wieder ausprobieren wollen, weil mein "von Windows zu Apple Switch" für mich "gut genug" ist. Ich habe aber manchmal den Eindruck, dass ab und zu neue animated Gifs dazukommen. Kann aber auch eine Täuschung in Folge des Alters sein ;)

Gruß,
Michael