• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

e Donkey für Mac

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
illegal oder nicht... ich unterstelle mal Du suchst auch Musik. naja, wenn Du die Nachrchten verfolgt hast solltest Du es eh sein lassen :)
 

Totmacher

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.05
Beiträge
104
high-end-freak schrieb:
*bruell* der hat ja mal wieder gesessen, Tom;):D, nee noch nicht. uebrigens werd ich erst im februar strafbar, da hab ich geburtstag;) :p :-D

Denk dran, das Internet läuft auf den Namen deiner Eltern und somit haften auch nur deine Eltern. ;)
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
das ist so lustig :)
Immer die selbe Disskusion:
- 'Was fürn Clienten nehm ich!!?'
- 'Das darf man nicht!!'
- 'Doch!! Das ist erstmal nicht illegal!'
- 'Das neuste Urteil xy.....'

usw.. :D
 

turncoat

Gast
Pro Forma ist P2P ja auch nicht illegal, wenn ich dort 8000 Linuximages anbiete, dann werde ich genausowenig Hausbesuch bekommen, wie wenn ich es nicht mache. ;)

„Aber …“
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
@leming71 und Totmacher: ihr wisst nciht, was ich sauge. also lasst eure kommentare. musik kaufe ich uebrigens. allerdings nur die, die ich sehr gern hoere. den rest zieh ich von cds von freunden runter.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
Bonobo schrieb:
Na, schon Hausbesuch bekommen? :p
nö, noch hüpf ich als freier mann rum. :)
könnt daran liegen, dass ich keine massen an dateien share und nix mit musik am hut hab.
und auch nix mit copyrightgeschützten hollywoodfilmen.

kann mich nicht mehr dran erinnern, wann ich vor jahren das letzte mal versucht habe musik oder filme runterzuladen.

Wann sind Fansubs illegal?
Dann, wenn sie dort angeboten werden wo sie bereits lizensiert sind. Beispiel: Eine Firma hat den Anime XY in Land 1 lizensiert. In Land 2 jedoch nicht. Wenn nun jemand Fansubs von diesem Anime in Land 2 anbietet, dann ist das "legal". Bietet jemand Fansubs von Anime XY in Land 1 an, dann ist das illegal.


Fansubs von Anime sind dort legal, wo sie unlizensiert sind!
Nein! Hier muss man vorsichtig sein. Durchaus hätten einige Firmen die Möglichkeiten hinter den Fansubbern aus anderen Ländern hinterher zu sein. Dennoch tun sie es nicht. Dafür gibt es einen guten Grund: Wenn der Anime dann irgendwann doch lizensiert wird, ist er dort schon bekannt und evtl. auch berühmt bzw. beliebt. Dadurch verkauft sich Merchandise und anderes prima.
dran halten und glücklich sein...
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
@ High-End-freak:
>Wie alt bisst du denn ?
Ich bin 14
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
aMule gibts auch für OSX....

Was da die Tage in Deutschland bezüglich p2p usern (eDonkey) gelaufen ist ist doch auch verständlich. Wer tausende Dateien zum Download anbietet ist einfach dämlich.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Randfee schrieb:
aMule gibts auch für OSX....

Was da die Tage in Deutschland bezüglich p2p usern (eDonkey) gelaufen ist ist doch auch verständlich. Wer tausende Dateien zum Download anbietet ist einfach dämlich.
und hat zuviel geld fuer festplatten. wenn man staendig dateien shart, sind die ja immer in bewegung und rauchen ziemlich schnell ab...
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
LOL, na, das halte ich aber für ein Gerücht. Festplatten müssen das aushalten und tun sie auch :)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Randfee schrieb:
Was da die Tage in Deutschland bezüglich p2p usern (eDonkey) gelaufen ist ist doch auch verständlich. Wer tausende Dateien zum Download anbietet ist einfach dämlich.

Ich dachte es wäre ab 300 Upload Dateien gewesen...
Aber egal, war ja klar, dass das irgendwann kommt...

@Randfee: Dein Avatar macht einen ja ganz schwindelig...
Will auch so was sich bewegendes, wie geht das??:-D
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
schwatz33 schrieb:
Ich dachte es wäre ab 300 Upload Dateien gewesen...
Aber egal, war ja klar, dass das irgendwann kommt...

@Randfee: Dein Avatar macht einen ja ganz schwindelig...
Will auch so was sich bewegendes, wie geht das??:-D
z.b. mit adobe image ready. das ist ein animiertes gif, was aus vielen einzelnen bildern besteht. so viel input kan ich dir jetzt aber nett geben, sitz anner dose:eek: . wenn du IR hast, kannst du mal ein wenig damit rumspielen. gibt bestimmt auch noch andere programme dafuer.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
schwatz33 schrieb:
@Randfee: Dein Avatar macht einen ja ganz schwindelig...
Will auch so was sich bewegendes, wie geht das??:-D
Zwei Bilder "morphen" und jedes Bild abspeichern oder verschiedene, zueinander passende Bilder abspeichern und dann mit einem Programm, welches "animated gif" kann (Adobe Image Ready, bereits erwähnt) diese Bilder als entsprechendes Gif abspeichern.

Gruß,
Michael
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
high-end-freak schrieb:
noe. kost nix. ist ne kostenlose dreingabe zur CS2:p;)
Aehm, das ist natuerlich Unsinn, da ist garnichts kostenlos, sondern gehoert zum Lieferumfang. Ist fuer Dich, der Du wohl mit Papas CS2 spielst, wurscht, war fuer mich aber mal sehr schmerzhaft, weil ich das mal vor ewig langer Zeit als Einzelpaket gekauft habe, und zwei Monate spaeter wurde es dann von Adobe in das Photoshop-Paket integriert, womit ich vierhundert DM umsonst ausgegeben hatte :mad: