• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

dvd ripper software gesucht

  • Ersteller Lumbumbella
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Meist sind die Dinge das, wonach sie aussehen.
Wenn jemand schreibt, dass er DVD rippen will und trotz Suche keine Software findet ist er entweder ein kompletter Trottel, oder er sucht nach Illegalem.
Wie naiv wollt ihr euch eigentlich darstellen.

Es könnte ja sein, dass er doch der Eine ist, der Software sucht die Illegales kann, aber nichts Illegales tun will.
Wenn ich Software zum Anfertigen von legalen Kopien suche, dann finde ich da reichlich für den Mac. Es ist weltfremd anzunehmen, dass jemand eine solche Frage stellt und nicht bemerkt hat, dass es einen Kopieschutz gibt und überhaupt nicht auf die Idee kommt, dass es illegal sein könnte den zu umgehen.
Diese Info ist bei der Suche nach Kopiersoftware fast nicht zu vermeiden.
Ja, das verstößt gegen die Unschuldsvermutung, aber Naivität ist auch kein vernünftiger Weg
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Aber der bessere ...
Das mag im Allgemeinen gelten. Das kannst Du auch gelten lassen, wenn Du eigenverantwortlich ein Forum aufmachst. Dann wirst Du es Dir sicherlich aber überlegen. So lange man aber selber nichts zu befürchten hat, kann man gut den "Verteidiger der freien Meinung" mimen.

Und was die Karmavergabe angeht. Jeder hat das Recht jedem über das Karmasystem zum Ausdruck zu bringen, ob er seinen Beitrag gut findet oder nicht. Rechtfertigen muss er sich dafür nicht und vor allem nicht in der Öffentlichkeit. Und mit Abstrafen oder Abmahnen hat das nur bedingt etwas zu tun.
 

Lumbumbella

Gast
Viel Lärm um nichts!

Leute ich wollte mich nur mal informieren. Ich habe nicht vor mit illegaler software tausende von DVDs zu rippen. Hätte mir nie gedacht das mein Beitrag so viel Aufsehen erregt. Keep cool :cool:
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Leute ich wollte mich nur mal informieren. Ich habe nicht vor mit illegaler software tausende von DVDs zu rippen. Hätte mir nie gedacht das mein Beitrag so viel Aufsehen erregt. Keep cool :cool:
Ein Ausflug von den "FAQ" über die "Verhaltenstipps" zu der "Suche" hätte Dich informiert und hätte Dir auch zu Verstehen gegeben, was für ein Eisen Du da anpackst.

Der einfachere Weg ist aber sicher, in ein Forum als Gast zu kommen, ein wenig zu "schmökern" und zu beschliessen, mit einer Frage, die einen aktuell auf der Seele brennt, jetzt endlich auch mal etwas zu posten, ohne die langwierige und nervige Prozedur, die ich beschrieben hab. Die anderen machen das ja auch so. o_O
 

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
Ein Ausflug von den "FAQ" über die "Verhaltenstipps" zu der "Suche" hätte Dich informiert und hätte Dir auch zu Verstehen gegeben, was für ein Eisen Du da anpackst.


Es tut mir leid, dass noch einmal sagen zu müssen. In den FAQ und Verhaltenstipps steht nichts davon. Dort wird wohl das Thema Raubkopie angesprochen, aber das sind erst einmal noch zwei paar Schuhe.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Es tut mir leid, dass noch einmal sagen zu müssen. In den FAQ und Verhaltenstipps steht nichts davon. Dort wird wohl das Thema Raubkopie angesprochen, aber das sind erst einmal noch zwei paar Schuhe.
Es tut mir auch leid, da wird natürlich nicht über Ripper-Software gesprochen. Da wird darüber gesprochen, die Suche zu benutzen. Deshalb auch diese Reihenfolge...
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Das würde ich jetzt "geschickt rausgewunden" nennen :)
Ich würde eher sagen, dass es ein "lesen, was ich lesen will" war und nicht ein "lesen, was da steht".

Es sollte Usus sein, diese Reihenfolge einzuhalten, wenn man irgendwo neu ist, wie gesagt, sollte
 

sebot

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.10.06
Beiträge
178
Gibt es eine Shareware Version von ***? Wenn ja, wo finde ich diese?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Du hast Dir ganz sicher diesen Thread komplett durchgelesen und dabei festgestellt, dass hier keine Hinweise auf Software gegeben werden, die zum Umgehen von Kopierschutzen benutzt werden können?

Dann weisst du auch ganz sicher, dass es hier auf Deine Frage keine Antwort geben wird. Dir steht es aber frei, eine Suchmaschine Deiner Wahl zu nutzen.

Den Namen des von Dir genannten Programmes habe unkenntlich gemacht.

Nathea
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.