• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DVD auf mac mini rippen. Wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Danke. Irgendwie ging beim Lesen (und Antworten) mein Puls hoch... Ich glaube, ich mach erstmal eine Stunde Apfeltalk-Urlaub und gehe eine Runde spazieren :)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
er wurde zum gast gemacht.
 

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
omg. hätte ich nicht diesen Thread geschrieben. Hätte mir niemand darauf geantwortet. Dann wäre niemand gegastet worden! *Minderwertigkeitskomplex* Ich fühl mich schuld!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Das nennt sich dann Doppelaccount.
Wenn du nämlich nur "auf Zeit" gesperrt wurdest, und du erstellst einen DC, ist dein alter ACC Geschichte:)
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
geschlossen, weil illegale und unerwünschte inhalte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.