1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD auf mac mini rippen. Wie?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von iMango, 29.01.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iMango

    iMango Ontario

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    342
    Hallo Leute. Ne gute Freundin will ihren "Daredevil" auf ihrem 4 GB iPod nano haben. nun wollte ich fragen wie ich die 2 DVDs auf ein iPod fähiges Video Format bekomme?

    Greez mango
     
  2. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Ich fürchte da wirst du hier leider keine antworten bekommen da es illegal ist...
     
  3. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Zumindest hier in Deutschland.... wohnst du denn in deutschland
     
  4. maverick.rk

    maverick.rk Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    107
    heult doch scheiss egal obs illegal ist oder nich wen interessierts ? imango nich also isses dem seine sache!
    also ich erstell imma mit dem festplatten dienstprog images von der disk das geht bei fast allen.
    um sachen auf andere formate zu rippen kannste handbreak nehmen.
     
  5. iMango

    iMango Ontario

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    342
    jap -.-
     
  6. iMango

    iMango Ontario

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    342
    Ich kann sie doch nicht im Stich lassen... mal so unter uns: Ich steh auf sie :D
     
  7. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Darf ich die alte Omma von nebenan ausrauben?
    Mir ist nämlich alles egal, ob legal oder illegal.
    o_O
     
  8. maverick.rk

    maverick.rk Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    107
    ja mach doch was du willst... jedem das seine leute ... dreht ma nich so am rad!
     
  9. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    das was hier vorher stand sollte hier nicht stehen.... deswegen habe ich es geändert
     
  10. maverick.rk

    maverick.rk Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    107
    da hat ja jmd. die seiten gewechselt :p
     
  11. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Über ********* darf hier nicht gesprochen werden.
     
  12. iMango

    iMango Ontario

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    342
    hehe genau meine Einstellunhg. Danke. Jetzt kann ich mich weiter bei ihr einschleimen :p
     
  13. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    In Deutschland werden Forenbetreiber für illegale Inhalte auf ihren Webseiten haftbar gemacht. Apfeltalk duldet deshalb keine Beiträge, die in irgend einer Form illegal sind. Wenn Ihr die Forumsregeln gelesen und OK geklickt habt, habt Ihr Euch damit einverstanden erklärt.
     
    #13 thrillseeker, 29.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.08
  14. maverick.rk

    maverick.rk Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    107
    die programme an sich sind in deutschland ja nicht illegal! nur das verfahren! man kann sie ganz normal im laden kaufen darf se nur nich benutzen mein freund!
     
  15. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Und jetzt noch in der AT-Teamfarbe:

    IN DEUTSCHLAND WERDEN FORENBETREIBER FÜR ILLEGALE INHALTE AUF IHREN WEBSEITEN HAFTBAR GEMACHT.

    APFELTALK DULDET DESHALB KEINE BEITRÄGE, DIE IN IRGEND EINER FORM ILLEGAL SIND.

    WENN IHR DIE AGBs GELESEN UND ANGEKLICKT HABT, HABT IHR EUCH DAMIT EINVERSTANDEN ERKLÄRT.



    Wir müssen als Ersatz herhalten, wenn grad kein Moderator online ist:innocent:
     
  16. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Heißt das jetzt,dass ich aus dem Forum ausgeschlossen werde oder was heißt das?:eek:
     
  17. maverick.rk

    maverick.rk Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    107
    nein handbreak ist ja nich illegal! es benutzt nichmal das verbotene verfahren :)
     
  18. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Puhh..... ich dachte schon... allerdings habe ich den post jetzt nämlich schon geändert....:(
     
  19. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Doch, und zwar dann, wenn ein Kopierschutz umgangen wird. Die oben genannte DVD, "Daredevil", ist kopiergeschützt.
     
  20. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Mit ********* wirst Du die Daredevil-DVD nicht rippen können, denn sie ist kopiergeschützt. Einen Link zu einem entprechenden Programm zu posten, würde zu einer Verwarnung und ggf. zum Ausschluß aus diesem Forum führen.

    Ich verstehe nicht, wieso sich solche Threads 1000mal wiederholen, obwohl ein einfacher Blick in die Forensuche reicht, um festzustellen, dass so etwas hier nicht erwünscht ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen