• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DVD auf mac mini rippen. Wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Heißt das jetzt doch,dass ich ausgeschlossen werde(weil ich über das Programm gesprochen habe)???? Ich habe gerade irgendwie bammel....
 

king lui

Morgenduft
Registriert
24.02.07
Beiträge
168
Jack the Ripper ist ein Serienmörder...
Was ist er dann, wenn du Jack mit Mac vertauscht?? Naja, such es in Google und du wirst fündig.
Bitte kritisiert mich nicht, das ist nur ein Wortspiel^^ :)

mfg
 

maverick.rk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.07
Beiträge
107
es wird ja keiner umgangen :p man darf ja uach lieder ausm radio aufnehmen oder sendungen aus tV mim dvd recorder! ********* macht NICHTS aber auch rein gar nichts anderes!
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Aus den Forumsrichtlinien:

7.) Raubkopien
Jegliche Diskussion über illegale Software oder Angebote ist auf Apfeltalk strikt verboten

Allein die Tatsache, dass der Name der Software automatisch in ********* geändert wird, ist doch ein eindeutiges Zeichen dafür, wie das bei Apfeltalk gehandhabt wird.
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Nein er hat recht....!!! Aber ich habe den Beitrag ja schon geändert... könnte mich trotzdem jemand aufklären ob das für mich jetzt konsequentzen hat?:eek:
 

maverick.rk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.07
Beiträge
107
was soll dir denn passieren ? kommt gleich die gsg9 vorbei oder was? :D hahahah ich liege aufm boden!!!! wenn du / ich gebannt werden WAYNE? new acc gibbim :) was willst du TUUUUN? NICHTS denn es ergibt keinen sinn!
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Also das GSG 9 wirds nicht gleich sein;) aber eine Ermahnung und z.B. ausschluss aus dem Forum oder so...!?
 

Bennybuddy

Tokyo Rose
Registriert
18.02.07
Beiträge
68
Ohja, eine super Antwort von maverick.rk auf mehr oder weniger verbindliche Richtlinien. Na wenn jeder das so mit Konventionen halten würde, sehe ich schwarz für unsere Gesellschaft.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
bleib mal locker!

und deinen beitrag hast du doch eh schon geändert ...
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Ja hast recht... ich glaube ich habe etwas überreagiert... sorry
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das wurde dann doch etwas zu... na sagen wir mal prollig?

Bitte keine Diskussionen, Anleitungen, Tipps und Links zum Thema Raubkopien.
 

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
ich hätte dann noch ne Frage. Was bedeuted das, wenn von einem der Name durchgestrichen ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.