• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Durchsichtiges iPhone-Gehäuse ist definitiv nicht schick

Ifreak

Gala
Registriert
20.01.08
Beiträge
53
wusste garnicht, dass mein schönes Iphone von innen sooo hässlich ist...
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
DIe Seite ist geil von denen.. Ich kann da nix lesen
 

Mitglied 45517

Gast
Das erinnert mich an den GameBoy Color.Den gab es doch auch in transparent...
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
das ist echt hässlich ... sieht noch schlimmer aus als mein alter durchsichtiger ps1 controller
 

Pablo85

Kaiser Wilhelm
Registriert
22.11.08
Beiträge
179
die gravur ist ganz cool... wenn das gehäuse nur schwarz wäre! ;)
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Uhren können von innen ein Traum sein - iPhones defenitiv nicht
 

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
Erinnert mich an die Playstation Controler, die gabs auch mal durchsichtig!
total graunhaft..
aber ist ja letzendlich Geschmackssache!
 

Maciscool

Granny Smith
Registriert
29.12.08
Beiträge
15
Hmm echt peinlich so ein Produkt funktionen cool aber ganz ehrlich lieber das gebürstete alu
 

tgam

Gloster
Registriert
13.08.08
Beiträge
60
Wenn ihr euch die Seite anschaut und die anderen Lösungen betrachtet, die von der Firma für das iPhone bereit gehalten werden, dann werdet ihr bemerken dürfen, dass diese durchsichtige noch das beste ist, was dort möglich ist...
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 155

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
oje oje ! naja, wenn ne bessere Kamera dabei wäre, dann wäre es ne Option, aber -> NOT
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
ich find es auch bildhübsch... :D

aber dann eher sowas wie mit dem imac damals in den verschiedensten farben und so...
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich finds nett, frage mich aber, wieso Felix nicht "Netzfundstück:" vor den Newstitel geschrieben hat. Oder wollte er echt per news mitteilen, dass er das scheiße findet...