• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Durchsichtiges iPhone-Gehäuse ist definitiv nicht schick

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Das Gehäuse mit dem Segelschiff gefällt mir persönlich recht gut... Ausserdem sieht auch so manche Schutzhülle einfach nur Sch**** aus... ;)
 

BigTom91

Golden Delicious
Registriert
29.12.08
Beiträge
8
Aha

Nun sieht man endlich mal, was man für sein Geld bekommt!! Nicht wirklich viel, aber naja, ich finde das iPhone dennoch SUPI!!!!
 

Nolimit

Granny Smith
Registriert
15.10.08
Beiträge
14
den leuten fällt immer wieder wat neuet ein um den leuten das geld aus der tasche zu ziehen

bei manchen geräten ok aber das muss man doch selber erkennen das es nicht unbdingt viele käufer anziehen wird
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Naja, wenn man sieht wie sich diese X-Press-On Cover der Nokias verkauft haben, und darunter waren viele Fakes, sieht man schon, dass das ein grosser Markt sein kann...
 

BuckyBoo

Jonathan
Registriert
15.09.06
Beiträge
82
Durchsichtiges iPhone-Gehäuse ist definitiv nicht schick
...ist doch immer noch Geschmackssache, oder? Seltsame Überschrift.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
pfuiiiiiii völlig geschmacklos aber dazu sag ich jetzt net mehr^^
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Aaaarrgg weiche du Grausamkeit !!! =D das is ja ner vergewaltigung der Schönheit des iPhones .. also echt muss das denn sein ??
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Ist halt einfach Geschmacksache... Sonst dürfte man ja auch kein Auto mehr mit irgendwelchen Tribals lackieren. Da trifft man auch nie den Geschmack von allen... Letztendlich muss es dem Käufer eines solchen Gehäuses gefallen... ;)
 

Jacksen

Erdapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
1
Seh ich genauso, jedem das seine!

Aber für mich wäre das Gehäuse echt nichts. Da bleib ich lieber bei meiner weisssen Rückseite :)
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ist halt einfach Geschmacksache... Sonst dürfte man ja auch kein Auto mehr mit irgendwelchen Tribals lackieren. Da trifft man auch nie den Geschmack von allen... Letztendlich muss es dem Käufer eines solchen Gehäuses gefallen... ;)

ich glaube nicht unbedingt, dass das ganze an den Tribals liegt, sondern eher an der Durchsichtigkeit...ich stelle mir gerade wie in deinem Beispiel ein Durchsichtiges Auto vor...sieht sicher toll aus mit den ganzen Kabeln und Verstrebungen etc...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
sieht sicher toll aus mit den ganzen Kabeln und Verstrebungen etc...

Und auch das ist Geschmacksache... Leute ihr müsst diese Hülle ja nicht kaufen, wenn sie euch nicht gefällt. Ich finde es eher merkwürdig, dass solch ein (schon fast Wayne)-Thema hier auf AT als News deklariert wird...
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Warum zum Teufel sollte denn auch das innere "durchgestylt" sein, wie es hier manche bemängeln. Wie dick soll das iPhone denn werden, 3-4 cm? Dann kann mans auch von innen "schön" machen.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Sorry Tommy*, aber wenn man die Leiterbahnen und alles an Transistoren, CPU etc. pp. ordentlich und damit geht Sauberkeit und letztlich auch Schönheit einher, anordet, spart man Platz.
Dabei designt sich die Leiterplatte quasi von selbst.;)
Seh ich bei meinem Vater ständig, ok bei der letzten Mikrokopterplatine kam ne Swastika raus, die wurde dann doch noch mal geändert, nicht das Schäuble 2.0 noch es Flugzeug nach Kuba bucht;)
 

Mitglied 45517

Gast
Stimmt da hat mich das auch dran erinnert.Den transparenten GameBoy hatte ich auch.Der sah damit aber irgendwie hübscher aus als das iPhone.

Ich hatte den auch in Lila transparent.Das Lila war wirklicher schicker als einfach nur durchsichtig.
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Wenn jemand ein Gehäuse, das dem Original ähnelt, rausbringt und die Möglichkeit einen Wechsel/stärkeren Akku hat würde es sicherlich viele Abnehmer finden. Aber das Teil ist absolut nicht mein Geschmack.
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Sorry Tommy*, aber wenn man die Leiterbahnen und alles an Transistoren, CPU etc. pp. ordentlich und damit geht Sauberkeit und letztlich auch Schönheit einher, anordet, spart man Platz.
Dabei designt sich die Leiterplatte quasi von selbst.;)
Seh ich bei meinem Vater ständig, ok bei der letzten Mikrokopterplatine kam ne Swastika raus, die wurde dann doch noch mal geändert, nicht das Schäuble 2.0 noch es Flugzeug nach Kuba bucht;)

Und du meinst also, man (oder dein Papa) könnte das ganze viel schöner und platzsparender anordnen? Dann bewirb dich doch besser ganz schnell bei Apple!

Und das iPhone mit einer Steuerungseinheit für Kinderspielzeug oder so zu vergleichen ist evtl. ein wenig daneben gegriffen. Vielleicht ist dir schonmal aufgefallen, dass Computer allgemein recht kompliziert verschaltete Bauteile haben und Ästhetik da nicht immer die erste Rolle spielt.