• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Durchsichtiges iPhone-Gehäuse ist definitiv nicht schick

wusste garnicht, dass mein schönes Iphone von innen sooo hässlich ist...

DIe Seite ist geil von denen.. Ich kann da nix lesen

Das erinnert mich an den GameBoy Color.Den gab es doch auch in transparent...

das ist echt hässlich ... sieht noch schlimmer aus als mein alter durchsichtiger ps1 controller

die gravur ist ganz cool... wenn das gehäuse nur schwarz wäre! ;)

Uhren können von innen ein Traum sein - iPhones defenitiv nicht

Erinnert mich an die Playstation Controler, die gabs auch mal durchsichtig!
total graunhaft..
aber ist ja letzendlich Geschmackssache!

Hmm echt peinlich so ein Produkt funktionen cool aber ganz ehrlich lieber das gebürstete alu

Wenn ihr euch die Seite anschaut und die anderen Lösungen betrachtet, die von der Firma für das iPhone bereit gehalten werden, dann werdet ihr bemerken dürfen, dass diese durchsichtige noch das beste ist, was dort möglich ist...

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 155
oje oje ! naja, wenn ne bessere Kamera dabei wäre, dann wäre es ne Option, aber -> NOT

ich find es auch bildhübsch... :D

aber dann eher sowas wie mit dem imac damals in den verschiedensten farben und so...

Ich finds nett, frage mich aber, wieso Felix nicht "Netzfundstück:" vor den Newstitel geschrieben hat. Oder wollte er echt per news mitteilen, dass er das scheiße findet...