• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

duftende Apple Produkte

  • Ersteller deadcat
  • Erstellt am

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
Mich persönlich erschreckt der Gedanke eher, an ein so genanntes „unboxing“ von Computer-Hardware erinnert zu werden, wenn ich einem Menschen näher komme und sozusagen „auspacke“. ;)

Aber na ja - jeder wie er’s mag!

natürlich steigt somit auch die gefahr sich diese erinnerung zu verderben, wenn man diesen geruch in verbindung mit einer unangenehmen person wahrnimmt ;)
denke mal das parfüm würde sich verkaufen wie bescheuert (siehe burger king fleisch parfüm - nach wenigen stunden komplett ausverkauft) ... wär mit sicherheit ein netter gag... aber da muss ich dir recht geben.... um damit ein angenehmes erscheinungsbild( bzw. einen angenehmen erscheinungsgeruch) würde sich das sicherlich nicht handeln
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Aber nicht zündeln, denk an Deinen Avatar.
 

mrmajo

Jamba
Registriert
04.05.09
Beiträge
55
Also ich bin davon überzeugt dass das ein spezieller Duft ist, der mit Absicht von Apple in jedes Produkt "eingesprüht" wird. Dass es Chemikalien oder ähnliches sind glaube ich nicht, da ein Unibody-MacBook ganz andere Bestandteile hat als ein altes iBook oder iPod aber gleich gut riechen. Ich glaube sogar dass dieser Duft Pheromone beinhaltet, so dass die männlichen Triebe geweckt werden :-D Noch ein Fakt der dies unterstützt: Ich habe noch nie von einem Mädchen gehört dass diesen Geruch auch als so positiv und gut riechend empfindet ;)

So Karton auf und TIEF EINATMEN!!!
PS: Wenn ich meinen Touch (1.Gen) vorsichtig zwischen die Lippen nimm, einatme und dann durch die Nase wieder aus, kann man es auch noch riechen! :-D
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Also ich bin davon überzeugt dass das ein spezieller Duft ist, der mit Absicht von Apple in jedes Produkt "eingesprüht" wird. Dass es Chemikalien oder ähnliches sind glaube ich nicht, da ein Unibody-MacBook ganz andere Bestandteile hat als ein altes iBook oder iPod aber gleich gut riechen. Ich glaube sogar dass dieser Duft Pheromone beinhaltet, so dass die männlichen Triebe geweckt werden :-D Noch ein Fakt der dies unterstützt: Ich habe noch nie von einem Mädchen gehört dass diesen Geruch auch als so positiv und gut riechend empfindet ;)

So Karton auf und TIEF EINATMEN!!!
PS: Wenn ich meinen Touch (1.Gen) vorsichtig zwischen die Lippen nimm, einatme und dann durch die Nase wieder aus, kann man es auch noch riechen! :-D

Kann ich bestätigen, habe schon 2 Personen weiblichen Geschlechts sagen hören, dass das nicht gut riecht!

So, bin dann mal weg, muss in meiner iMac-Box schnüffeln! :D
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Also entweder meine Nase ist zu oder meine Produkte haben noch nie einen besonderen Geruch gehabt. Habe jetzt nochmal an den Verpackungen gerochen und nichts feststellen können. Sehr merkwürdig ...
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Vielleicht weil ich etwas zu vernarrt in Apple seid und die beiden "Personen weiblichen Geschlechts" einfach normal sind :p
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Aber wenn ich mal an meiner alten Schalte schnüffle, oder ziehe, dann riecht oder schmeckt das genau wie Apple.
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Das ist sogar beim 1GB Shuffle kostenlos dabei :D Einfach toll :) Schade, dass die Apple-Aufkleber, die bei einem iPod dabei sind, nicht auch so riechen und man damit auch am Thinkpad den Geruch hat ;)
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Natural "Lotusblüten-Duft" finde ich wesentlich angenehmer. Fühlt sich auch besser als Alu an. Glaubt mir. Noch knapp 3 Monate.

:) :)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Fernbedienung
fernbedienung.jpg
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Och mein MBA duftet auch immer noch so fein, habs erst am Samstag ausgepackt!