1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

duftende Apple Produkte

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von deadcat, 28.12.06.

  1. deadcat

    deadcat Gast

    Gerade ist mein iPod eingetrudelt. Ich packe ihn aus und siehe da, er duftet genauso wie mein iBook letztes Jahr, als ich es neue bekommen habe. Ich konnte mich gar nicht dran satt schnüffel.

    Einfach herlich, dieser Duft ist für mich das größte, wenn ich ein neues Appleprdukt habe. Aber wie machen die das? Hätte das gerne als Deo :-D
     
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Ja, das fällt mir auch immer auf. Das ist einfach nur einmalig.
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    stimmt... das riecht wirklich gut... mmmh.... darum bestelle ich mir jede woche ein neues Apple Produkt... ;)
     
  4. RuthGullit

    RuthGullit Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    94
    Bis dann mal jemand versucht, dir intravenös ein USB-Kabel zu legen oder dich in die DockingStation abzuschieben.

    Aber stimmt, der Geruch ist sehr prägnant. Wenn das mal nicht cleveres Marketing ist, beim Kunden möglichst viele Sinne anzusprechen.
     
  5. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    juhu, ich liebe den "Neues-Apple-Produkt-Geruch", wobei der neue Shuffle & Nano das nicht mehr hat, aber morgen kaufe ich mir wohl einen iMac hach ich freue mich schon auf den geruch, juhu!
     
  6. deadcat

    deadcat Gast

    doch, mein neuer Nano hat das auch!
     
  7. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Als ich letztens meinen neuen iPod shuffle auspackte erinnerte ich mich wieder an letztes Jahr als ich meinen ersten iPod bekam :-D....

    Weiss jemand wie die das machen??
     
  8. Erdbäre

    Erdbäre Macoun

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    116
    seid ihr ekelig oder was? :D
     
  9. iMacuser91

    iMacuser91 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    174
    Mein iMac verströmte den Geruch fast eine Woche in meinem Zimmer...:-D
     
  10. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    nöÖöÖöÖö:p
     
  11. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Leute vergesst Dufbäume, hängt euch iPods an den Rückspiegel. :p
     
  12. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Wie geil. Hab mal eine Brise meines 1 Jahr alten ACDs genommen. Der riecht immer noch nach neu. Ach herrlich, man könnte fast abhängig werden!
     
  13. Erdbäre

    Erdbäre Macoun

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    116
    Weder mein iPod noch mein Macbook riecht nach irgendwas...
    Oder kommt der Geruch nach 'ner Zeit? o_O :-D
     
  14. mzet01

    mzet01 Gast

    jau,der kommt immer erst mit der zeit.diesen zustand nennt man auch verwesung.:p
     
  15. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Irgendwie pervers.. ;)
     
  16. AB-1987

    AB-1987 Gast

    bei mir auch, dass roch echt mega geil! dieser "neue" geruch, echt klasse!!! :)
     
  17. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    Kann man das nicht vllt herstellen als raumduft??? ich frage mal im gravis nach
     
  18. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Also ich finde auch, dass mein iMac am Anfang sehr gut gerochen hat. Mit der Zeit hat der Durf abgenommen.
     
  19. deadcat

    deadcat Gast

    ja, ich finde auch, dass der Duft zu schnell verfliegt, ich meien bei meinem iBook hätte der nur 1-2 Wochen gehalten.
    Gerade ebend ist auch mein MacBook Pro reingeflattert, bin gespannt ob das auch duftet. Ich trau mich gar nicht diese wunderhübsche verpackung zu öffnung *spannung*
     
  20. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Irgendwo muss man doch den Geruch herstellen können.
    Hab nämlich eben bemerkt, dass die Verpackung meines iMic von Griffin haargenau so riecht wie meine Apple Verpackungen!

    Gruß jonni
     

Diese Seite empfehlen