• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

duftende Apple Produkte

  • Ersteller deadcat
  • Erstellt am

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich schnüffel da auch manchmal dran. Riecht so richtig geil, bin ein richtiger Apple-Geruchfetischist geworden!:p
Eigentlich könnte Steve ja mal ein "Eau d'Apple" rausbringen, wär ich dafür!;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich schnüffel da auch manchmal dran. Riecht so richtig geil, bin ein richtiger Apple-Geruchfetischist geworden!:p
Eigentlich könnte Steve ja mal ein "Eau d'Apple" rausbringen, wär ich dafür!;)


Iiiiihhhh ich will doch nicht wie ne Maschine riechen :eek::eek:

Aber als Duftbaum wärs richtig geil!!
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Mein MB riecht nur noch nach warmen Computer ^^ ... Aber wenn man die Originalverpackung öffnet, kann man es immer noch riechen :)

Und ich denke dieser Geruch sind einfach die verbauten Materialien in Kombination und kein Parfum (wie bei Neuwagen).
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
bei autoherstellern gibt es ja richtig leute die nur dafür zuständig sind den geruch zu beurteilen. ob es das bei apple auch gibt? das würde mich mal interessieren. auch ob die dann nur sagen: ja, der geruch ist nicht aufdringlich, oder ob die einen bestimmten geruch wirklich beabsichtigen?!

wie es wohl in einer halle riecht in der macbooks gebaut werden? oder 30" ACD? ;)
 

Jackyapple

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.08.08
Beiträge
173
mmmmmh dieser duft is einfach nur geil!! Ich glaube es gab mal ein Shampoo was so ähnlich roch!
oder irre ich mich??
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
Ich schnüffel da auch manchmal dran. Riecht so richtig geil, bin ein richtiger Apple-Geruchfetischist geworden!:p
Eigentlich könnte Steve ja mal ein "Eau d'Apple" rausbringen, wär ich dafür!;)
solange du die hände gut sichtbar oben lässt :p;)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Fenster auf

mmmmmh dieser duft is einfach nur geil!! Ich glaube es gab mal ein Shampoo was so ähnlich roch!
oder irre ich mich??
Lösemittel, gerne mal im Verdacht, krebserregend zu sein (muss nicht, kann aber), also ruhig weiterschnüffeln?
 

xpla

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.11.07
Beiträge
105
Seid ihr echt so bescheu***? Das sind Ausdunstungen aus dem Plastik, riecht gut, Gesund ist etwas anderes ...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Lösemittel, gerne mal im Verdacht, krebserregend zu sein (muss nicht, kann aber), also ruhig weiterschnüffeln?
Dann zaehl mir doch mal auf was definitiv nicht krebserregend ist.

Ich hab 15 Jahre in der naehe der Asse gewont und meine Eltern wohnen immer noch da..... also lass mich doch meine Apple-Schnueffelei. (Auch wenn ich es ehrlich gesagt nach dem Tag der oeffnung nicht mehr gemacht habe :p ) Aber wenn dann kommt der Krebs von dem gruenen Licht das abends immer ueber der Asse zu sehen ist :p
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ihr seid fertig Jungs ... sucht doch einfach mal nach dem "Reset-Knopf", eventuell findet Ihr dann ins wirkliche Leben zurück. Ich stell mir das grad so richtig schön vor, was Frauen wohl von Typen halten, die so einen Stuss von sich geben.

Sie: "und für was interessierst du dich ..?"
Er: "ich gerate in extase wenn ich an einem frisch ausgepackten Apple-IT Produkt schnüffle und mich an den zwei beigefügten Aufklebern aufgeile, die ich anschließend auf meinen Apple-verkabelten Toyota Corolla klebe ..."

Wow ... Tiefschlag. Leben 6 - setzen.


Nachtrag: Selten so einen bescheuerten Thread im Netz gelesen, auch wenn dieser auch schon uralt ist. Mit Eselsohren würd ich mich in die Ecke hocken ...
 

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
Wow.... so ein Eau d'apple würde sich bestimmt verdammt gut in Verbindung mit dem neuen "fire by Bk" machen... (das neue Parfüm von Burger King dass nach gebratenem Burgerfleisch riecht)

^^
so müssen richtige applegeeks riechen...
nach fastfood und neuen apple-produkten :)

Nachtrag zu Bajuware:
Ich meine mal gehört zu haben dass der geruchssinn der menschen wie kein anderer der sinne mit dem erinnerungsvermögen verknüpft ist..... abgesehen davon dass wir unendlich viele gerüche differenzieren und uns auch merken können, ist das halt so dass bestimmte gerüche unweigerlich an die damit verbundenen erinnerungen..... erinnern... (wow....) von daher fühlt man sich automatisch glücklich wenn man diesen geruch wahrnimmt weils halt einfach toll war seinen ersten mac auszupacken ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… von daher fühlt man sich automatisch glücklich wenn man diesen geruch wahrnimmt weils halt einfach toll war seinen ersten mac auszupacken

Ähnlich geht es vielleicht (!) vielen Männern, wenn sie einen Geruch wahrnehmen, der dem eines neuen Matchbox-Autos ähnlich ist und Frauen beim Geruch eines Plastik-Püppchens mit Nylon-Haaren, aber würden sie sich auf Grund solcher Erinnerungen ein Eau de Toilette, Shampoo oder ähnliches kaufen?

Falls ja, sollten Steve und seine Jungs vielleicht wirklich mal über die Einführung des iShampoos nachdenken.

Mich persönlich erschreckt der Gedanke eher, an ein so genanntes „unboxing“ von Computer-Hardware erinnert zu werden, wenn ich einem Menschen näher komme und sozusagen „auspacke“. ;)

Aber na ja - jeder wie er’s mag!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
und richt so wie Apple Produkte -> daher iShampoo :p