1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Du darfst keine animierten Grafiken hochladen. - Warum darf ICH nicht?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Skeeve, 05.11.07.

  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ich wollte gerne mein Profilbild austauschen, aber es wird mir verboten.

    Gut: Als Avatar kein animiertes sehe ich ein. Ich mag auch kein übermäßiges Gezappel. Als Profilbild aber, wo es das einzige animierte Bild auf der Seite ist, spricht aber doch nix dagegen, oder?

    [​IMG]
     
  2. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Hmm... Flowbikes Avatar ist doch auch animiert oder täusche ich mich?
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Es gibt ein paar "Altbestände", deren animierter Avatar vor dieser Festlegung hochgeladen wurde. Diese Leutchen haben sozusagen Bestandsschutz. Wenn sie ihr Bild ändern, ist der futsch.
     
  4. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Das war mal erlaubt. Wer noch so einen hat, hat Glück. Allerdings kann man nicht mehr gegen animierte austauschen. Und für die Beitragsseiten finde ich das auch okay. Wenn ich mir vorstelle 40 animierte Avatare auf einer Seite... Da ist das schon gut. Nur beim Benutzerbild zieht das Argument ja nicht.

    Aber wahrscheinlich gibt die Software das nicht her...
     
  5. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Mit blauem Auge gefällst du mir aber sooooo gut! :-D
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    wie gehts eigentlich deinen beinen?
     
  7. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    :-D Stimmt, lang nix mehr gehört ;)
     
  8. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Das blaue Auge im Avatar bleibt ja.

    Und die Beine schmerzen immer mal wieder und schwellen an, aber ich kann wieder laufen. Seit 2 Wochen krückenfrei!
     
  9. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Klingt ja trotzdem noch ziemlich übel... Dann wünsch ich weiter gute Besserung!
     
  10. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Darf man fragen was du gemacht hast oder soll ich selbst im Forum suchen?
     
  11. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ich bin von einem Pferd gesprungen ;) Risikosportart halt...
     
  12. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Autsch!!! Das tut mir leid... Gute Besserung.
     
  13. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    ... ja, der Skeeve ist so ein ganz abenteuerlustiger.

    Uargh, den möchte ich nicht als Vater meiner Kinder haben ;)
     
  14. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Schaut auch bei mal bei Sevenload dieses Video ab 4:33 min. an.
     
  15. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Rate, woher ich das T-Shirt habe...

    Ich glaube, meine Frau möchte mich auch nicht als den Vater Deiner Kinder haben...
     
  16. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Sind jetzt animierte Avatare wieder erlaubt? Ich habe gesehen, dass Sven aka Flowbike ein neues animiertes Avatarbild hat ... oder duerfen das nur die Mods?

    :innocent:
     
  17. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Schade das auch keine Signaturbilder "erlaubt" sind.:p:oops:;)
     
  18. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Fragt doch Sven einfach direkt, wie er es hinbekommen hat, dem Avatar eine Mütze aufzusetzen...
    Ich meine, es war garnicht so leicht...

    :D
     
  19. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ich glaube, da hab ich dem Sven ein Weihnachtsgeschenk vorbeigebracht. Also ganz unbeteiligt war ich nicht :innocent:
     
  20. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Anscheinend weichst Du, Jesper, meiner Frage aus: Ich habe gefragt, ob animierte Avatare wieder erlaubt seien, nicht wie Ihr's technisch geloest habt.

    Ganz einfach, ist es wieder erlaubt (bzw. fuer alle moeglich), animierte Avatarbilder hochzuladen oder ist das nur fuer Mods moeglich?

    Bekomme ich noch eine Antwort?




    Und danke @Ephourita, aber es geht mir konkret ums Hochladen.
     

Diese Seite empfehlen