• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Du darfst keine animierten Grafiken hochladen. - Warum darf ICH nicht?

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ich wollte gerne mein Profilbild austauschen, aber es wird mir verboten.

Gut: Als Avatar kein animiertes sehe ich ein. Ich mag auch kein übermäßiges Gezappel. Als Profilbild aber, wo es das einzige animierte Bild auf der Seite ist, spricht aber doch nix dagegen, oder?

KILL_BILD-100x100-anim.gif
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Hmm... Flowbikes Avatar ist doch auch animiert oder täusche ich mich?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Hmm... Flowbikes Avatar ist doch auch animiert oder täusche ich mich?
Es gibt ein paar "Altbestände", deren animierter Avatar vor dieser Festlegung hochgeladen wurde. Diese Leutchen haben sozusagen Bestandsschutz. Wenn sie ihr Bild ändern, ist der futsch.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Hmm... Flowbikes Avatar ist doch auch animiert oder täusche ich mich?
Das war mal erlaubt. Wer noch so einen hat, hat Glück. Allerdings kann man nicht mehr gegen animierte austauschen. Und für die Beitragsseiten finde ich das auch okay. Wenn ich mir vorstelle 40 animierte Avatare auf einer Seite... Da ist das schon gut. Nur beim Benutzerbild zieht das Argument ja nicht.

Aber wahrscheinlich gibt die Software das nicht her...
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich wollte gerne mein Profilbild austauschen, aber es wird mir verboten.

Gut: Als Avatar kein animiertes sehe ich ein. Ich mag auch kein übermäßiges Gezappel. Als Profilbild aber, wo es das einzige animierte Bild auf der Seite ist, spricht aber doch nix dagegen, oder?

KILL_BILD-100x100-anim.gif
Mit blauem Auge gefällst du mir aber sooooo gut! :-D
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Das blaue Auge im Avatar bleibt ja.

Und die Beine schmerzen immer mal wieder und schwellen an, aber ich kann wieder laufen. Seit 2 Wochen krückenfrei!
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Das blaue Auge im Avatar bleibt ja.

Und die Beine schmerzen immer mal wieder und schwellen an, aber ich kann wieder laufen. Seit 2 Wochen krückenfrei!
Klingt ja trotzdem noch ziemlich übel... Dann wünsch ich weiter gute Besserung!
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Darf man fragen was du gemacht hast oder soll ich selbst im Forum suchen?
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Autsch!!! Das tut mir leid... Gute Besserung.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Sind jetzt animierte Avatare wieder erlaubt? Ich habe gesehen, dass Sven aka Flowbike ein neues animiertes Avatarbild hat ... oder duerfen das nur die Mods?

:innocent:
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schade das auch keine Signaturbilder "erlaubt" sind.:p:oops:;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Fragt doch Sven einfach direkt, wie er es hinbekommen hat, dem Avatar eine Mütze aufzusetzen...
Ich meine, es war garnicht so leicht...

:D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Fragt doch Sven einfach direkt, wie er es hinbekommen hat, dem Avatar eine Mütze aufzusetzen...
Ich meine, es war garnicht so leicht...

:D

Ich glaube, da hab ich dem Sven ein Weihnachtsgeschenk vorbeigebracht. Also ganz unbeteiligt war ich nicht :innocent:
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Anscheinend weichst Du, Jesper, meiner Frage aus: Ich habe gefragt, ob animierte Avatare wieder erlaubt seien, nicht wie Ihr's technisch geloest habt.

Ganz einfach, ist es wieder erlaubt (bzw. fuer alle moeglich), animierte Avatarbilder hochzuladen oder ist das nur fuer Mods moeglich?

Bekomme ich noch eine Antwort?




Und danke @Ephourita, aber es geht mir konkret ums Hochladen.