• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Du darfst keine animierten Grafiken hochladen. - Warum darf ICH nicht?

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Da wir öffentlich nichts Gegenteiliges angekündigt haben, kann man eigentlich davon ausgehen, dass sich an dem Zustand (animierte Avatare sind nicht erlaubt) nichts geändert hat. Sven wollte gerne eine Weihnachtsmütze auf seinem bestehenden Avatar. Es gab dazu ja einen wirklich netten Thread, durch den diese Welle iniziert wurde. Sven hatte (hat) einen der letzten animierten Avatare, der durch die Systemeinstellungen unbeeinflusst blieb. Er hat es irgendwie hinbekommen, diesen Avatar durch einen neuen zu ersetzen. Daher ja die Empfehlung, ihn selbst zu fragen.

Wenn dir daran etwas liegt, so frage ihn doch bitte selbst.

Eine Sonderstellung der Moderatoren zu vermuten ist hier sicher naheliegend, aber ich kann eine aktive Handlung verneinen.

Gruss, Jesper
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Ich möchte meinem Avatar auch eine Mütze aufsetzen ;p ist das jetzt in?

Im übrigen: wer hat heute schon noch animierte gifs?
ps. ja das geht schon länger nichtmehr, nein ich hab mein avatar schon ewig und 3 tage.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich will meinem Avatar (ha ha) weder eine Muetze aufsetzen, noch will ich ihn animieren. Mir ging's nur ums Prinzip und darum, zu wissen, ob es grundsaetzlich fuer alle wieder geht oder ob einige hier gleicher sind als die Anderen.

Dankeschoen, fuer mich ist die Sache erledigt, keine (oder eine wie ueblich pampige) Antwort ist in diesem Fall auch eine Antwort.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Liebe Landplage, lass es gut sein.



Ich habe Hilarious uebrigens darum gebeten, das Blog, was damals anlaesslich meines Geburtstages aufgemacht wurde, zu schliessen und vom Netz zu nehmen. Dann braucht sich auch niemand mehr darueber Gedanken zu machen, ob er nicht doch noch seine Glueckwuensche wieder rausnimmt. <plink plink> an Jesper
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
... keine (oder eine wie ueblich pampige) Antwort ist in diesem Fall auch eine Antwort.

Es liegt auch an der Art, wie man etwas liest, oder? Wir fassen uns natürlich nicht so gerne an die eigene Nase.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Liebe Landplage, lass es gut sein.



Ich habe Hilarious uebrigens darum gebeten, das Blog, was damals anlaesslich meines Geburtstages aufgemacht wurde, zu schliessen und vom Netz zu nehmen. Dann braucht sich auch niemand mehr darueber Gedanken zu machen, ob er nicht doch noch seine Glueckwuensche wieder rausnimmt. <plink plink> an Jesper

Na das musste auch irgendwie raus, oder? Passt ja auch so gut in dieses Thema...Wohl besser in deinen Kram... o_O Jedenfalls habe ich es nur als ehrlich erachtet, den Eintrag herauszunehmen. Wenn man nicht mehr dahinter steht.

Du hast so oft gesagt, dass es dir bei deiner Kritik nur um das Verhalten geht, nicht aber um die Person. Ich frage mich schon lange, wie du das eigentlich trennen magst. Mir gelingt es nicht, Tom. Auch wenn ich deine Texte lese kann ich nicht mal den Versuch erkennen. Es würde sicher zu weit führen, wenn ich hier einen Auszug von dem zum Besten geben würde, was du kürzlich über mich geschrieben hast... An anderer Stelle versteht sich. Das gehört hier nicht hin.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Dann braucht sich auch niemand mehr darueber Gedanken zu machen, ob er nicht doch noch seine Glueckwuensche wieder rausnimmt. <plink plink> an Jesper
Ich hab damals nichts in diesem Block geschrieben. Wenn ich aber dies alles hier wieder lese, wünsche ich Dir ganz viel Glück und von Herzen alles Gute. Und das meine ich ohne Hintergedanken...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Naja, Jesper, Du darfst gerne oeffentlich sagen, was Du als Lauscher an der Wand gehoert hast. Kein Problem. Dann sag aber auch, wie das alles vor sich ging und wie's weiterging.

Erzaehl's ruhig. Lieber hier [OT] als im Apfelcafe in der Shoutbox :D
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich dachte, du hättest gefordert "Lass es gut sein..." Gilt nicht mehr?

Ich habe leider keinen Zugriff auf das was ich in der Shoutbox geschrieben habe. Ich weiss aber, dass sich einer vom Domizil eine Kopie für die 'Gerichtsverhandlung' gezogen hat. Vielleicht kannst du das eben hier reinstellen? Ich wäre dafür, dann kann ich selber noch mal lesen, was ich da geschrieben habe... Ich soll die Leute da aber in Ruhe lassen (selbst hier auf AT)... Insofern kann ich da nix machen.

Und ich werde sicher nicht das wiedergeben, was du über mich geschrieben hast.
Das bleibt dir überlassen. Es ist nicht meine Art jemanden auf diese Art zu diskreditieren.

Nanu! Dein weisses Avatar ist ja weg... :D