1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von neuling12345, 07.01.09.

  1. neuling12345

    neuling12345 Granny Smith

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    16
    Hallo erstmal

    Also hab ein iphone 2g 8gb und hatte vorher die firmware 1.1.4 oder so drauf und da hat jede karte rein gespasst also unlocked .. dann hab ich itunes geladen und dann iphone mit itunes verbunden und dann sagte er mir update wäre vorhanden hab es durchgeführt ...

    jetzt das schlimme:

    das update war erfolgreich und wolte jetzt meine karte rein tun geht nicht das iphone sagt karte rein tun um es zu aktivieren... und zeigt auf dem bildschirm nur das ich es per usb mit itunes verbinden soll..

    was soll ich jetzt tun ... BITTE BITTE HELFT MIR ....


    mfg neuling12345
     
  2. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    Also das update darfst bei einem gecrackten Iphone nicht regulär über itunes durchführen....nutz mal die "Suche" zu dem Thema SW update auf 2.0 oder 2.1 bzw 2.2, da findest du ne Menge dazu...
     
  3. neuling12345

    neuling12345 Granny Smith

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    16

    danke ich such mal trozdem freue ich mich wenn ihr mir hilft danke
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Dir ist bekannt, dass sich durch geschicktes Einstreuen von Satzzeichen die Lesbarkeit eines Textes und damit die Chance auf Hilfestellung ganz enorm erhöht, weil der Leser das Gefühl bekommt, man respektiert ihn?

    ;)
     
  5. neuling12345

    neuling12345 Granny Smith

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    16

    mhh war das etwa jetzt schlimm

    danke
     
  6. neuling12345

    neuling12345 Granny Smith

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    16
    Bitte helft mir hab wirklich keine ahnung von iphone ...

    :(
     
  7. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Nein! Ich sagte auch nicht, dass es „schlimm“ sei! ;)
     
  8. neuling12345

    neuling12345 Granny Smith

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    16
    ok hehe dachte hab schon als neuling versagt ;)

    Hilfe!!!
     
  9. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    So schnell „versagt“ für gewöhnlich niemand, aber wenn erstens der Thread-Titel aussagen würde, worum es geht, wäre die Chance weitaus höher, Hilfe zu bekommen.

    Wenn dann zweitens noch gewisse Orthografie- und Interpunktions-Regelungen angewendet werden, erhöht sich die Chance auf Hilfe enorm.

    Letztlich ist es so, dass hier eine Menge Leute sind, die sich mit dem Ding sehr gut auskennen!

    Aber zum Glück lassen sich gemachte Fehler ja korrigieren und Thread-Titel lassen sich sehr schnell von einem Admin ändern, wenn man ihn darum bittet.

    ;)
     
  10. neuling12345

    neuling12345 Granny Smith

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    16


    vielen dank ... dac es so nett und hilfsbereite menschen noch gibt ,...dank dir :)
     
  11. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    iPhone-Hacks-Unterforum -> Hackers Guide

    Das nächste mal vielleicht die Suchfunktion vorher bemühen und/oder sich wenigstens die angepinnten Threads ansehen.
     
  12. neuling12345

    neuling12345 Granny Smith

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    16
    die helfen mir aber nicht wirklich weil ich daraus nicht schlau werde aber danke für den typ
    ich sitz seit heute morgen dran ...und hab gesucht auf www.google.de ich hab mich schon sehr bemüht nur es klappt alles nicht ...

    danke
     
  13. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Wie? "nicht schlau werden"?

    Einfach Anleitung durchführen und fertig.
     
  14. neuling12345

    neuling12345 Granny Smith

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    16

    ich hab ja nach anleitung das iphone geupdatet aber jetzt hab ich ein anderes problem ... auf dem display ist nix mehr auser das ich es mit itunes verbnden soll und es aktivieren muss

    mfg neuling12345
     
  15. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Du brauchst dich gar nicht bemühen. Einfach dem Pfad folgen den der Bananenverbieger dir genannt hat und dann Schritt für Schritt die Anleitung befolgen. Das war's.
     
  16. neuling12345

    neuling12345 Granny Smith

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    16

    ok und wie finde ich dieser unterforum ??
     
  17. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
  18. neuling12345

    neuling12345 Granny Smith

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    16
    so hab nachgekukt da steht nix über mein problem nur wie ich mein iphone umlocke aber erst muss ich es aktievieren damit übehraupt das iphone in itunes angezeigt wird es wird nur gesagt das ich eine simkarte rein tun soll weil er meine d2 nicht akzeptiert...


    so sieht es aus : hier als grosses bild 2tes bild
    [​IMG]">[​IMG]
     
  19. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Vielleicht mal Punkt 3.1 lesen?
     
  20. neuling12345

    neuling12345 Granny Smith

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    16
    hallo

    hab meine ein foto gemacht wie es aussieht wenn ich es dann mit itunes verbunden habe....

    so siehts es aus wenn ich mein iphone mit itunes verbunden haben 2tes bild!!!
    [​IMG]">[​IMG]
     

Diese Seite empfehlen