• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dringend Hilfe

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Und ich fang gar nicht erst an.

Habe Sendepause, bis sich das hier wieder normalisiert.
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Also, das Problem das du hast ist dadurch entstanden, dass du ein gehacktes Handy mit itunes auf normalem Weg (wie es eigentlich bei offiziel NICHT gesperrten Handys der Fall ist) via Itunes geupdatet hast.

DAS WAR FALSCH!!!!!!

Um es richtig zu machen musst du Schritt für Schritt der Anleitung (klick mich) Folge leisten!

Edit: Die Anleitung, die jetzt schon 2-3 mal als Link gepostet wurde, ist in mehrere Punkte gegliedert.

1.
1.1
2.
2.2 etc.

Bananenbieger hat dich lediglich auf den Unterpunkt 3.1 verwiesen


Korrigiert mich, wenn das nicht richtig sein sollte! ;)
 

neuling12345

Granny Smith
Registriert
07.01.09
Beiträge
16
Also, das Problem das du hast ist dadurch entstanden, dass du ein gehacktes Handy mit itunes auf normalem Weg (wie es eigentlich bei offiziel NICHT gesperrten Handys der Fall ist) via Itunes geupdatet hast.

DAS WAR FALSCH!!!!!!

Um es richtig zu machen musst du Schritt für Schritt der Anleitung (klick mich) Folge leisten!


Korrigiert mich, wenn das nicht richtig sein sollte! ;)

ALSO VON ANFANG AN ALLES NOCHMA MACHEN oder hab ich das falsch verstanden ... ??

bei hacker guide von oben anfangen bis unten durch machen ??
 

neuling12345

Granny Smith
Registriert
07.01.09
Beiträge
16
hallo

ich bin grade dabei das unter 3.1 im hacker guide zu machen mit dem dfu mode ...bin ma gespannt

Halllo

das dfu mode hat nix gebracht es ist immer noch wie vorher schade...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: