Dringend Hilfe

neuling12345

Granny Smith
Registriert
07.01.09
Beiträge
16
Hallo erstmal

Also hab ein iphone 2g 8gb und hatte vorher die firmware 1.1.4 oder so drauf und da hat jede karte rein gespasst also unlocked .. dann hab ich itunes geladen und dann iphone mit itunes verbunden und dann sagte er mir update wäre vorhanden hab es durchgeführt ...

jetzt das schlimme:

das update war erfolgreich und wolte jetzt meine karte rein tun geht nicht das iphone sagt karte rein tun um es zu aktivieren... und zeigt auf dem bildschirm nur das ich es per usb mit itunes verbinden soll..

was soll ich jetzt tun ... BITTE BITTE HELFT MIR ....


mfg neuling12345
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Also das update darfst bei einem gecrackten Iphone nicht regulär über itunes durchführen....nutz mal die "Suche" zu dem Thema SW update auf 2.0 oder 2.1 bzw 2.2, da findest du ne Menge dazu...
 

neuling12345

Granny Smith
Registriert
07.01.09
Beiträge
16
Also das update darfst bei einem gecrackten Iphone nicht regulär über itunes durchführen....nutz mal die "Suche" zu dem Thema SW update auf 2.0 oder 2.1 bzw 2.2, da findest du ne Menge dazu...


danke ich such mal trozdem freue ich mich wenn ihr mir hilft danke
 

neuling12345

Granny Smith
Registriert
07.01.09
Beiträge
16
Dir ist bekannt, dass sich durch geschicktes Einstreuen von Satzzeichen die Lesbarkeit eines Textes und damit die Chance auf Hilfestellung ganz enorm erhöht, weil der Leser das Gefühl bekommt, man respektiert ihn?

;)


mhh war das etwa jetzt schlimm

danke
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
ok hehe dachte hab schon als neuling versagt

So schnell „versagt“ für gewöhnlich niemand, aber wenn erstens der Thread-Titel aussagen würde, worum es geht, wäre die Chance weitaus höher, Hilfe zu bekommen.

Wenn dann zweitens noch gewisse Orthografie- und Interpunktions-Regelungen angewendet werden, erhöht sich die Chance auf Hilfe enorm.

Letztlich ist es so, dass hier eine Menge Leute sind, die sich mit dem Ding sehr gut auskennen!

Aber zum Glück lassen sich gemachte Fehler ja korrigieren und Thread-Titel lassen sich sehr schnell von einem Admin ändern, wenn man ihn darum bittet.

;)
 

neuling12345

Granny Smith
Registriert
07.01.09
Beiträge
16
So schnell „versagt“ für gewöhnlich niemand, aber wenn erstens der Thread-Titel aussagen würde, worum es geht, wäre die Chance weitaus höher, Hilfe zu bekommen.

Wenn dann zweitens noch gewisse Orthografie- und Interpunktions-Regelungen angewendet werden, erhöht sich die Chance auf Hilfe enorm.

Letztlich ist es so, dass hier eine Menge Leute sind, die sich mit dem Ding sehr gut auskennen!

Aber zum Glück lassen sich gemachte Fehler ja korrigieren und Thread-Titel lassen sich sehr schnell von einem Admin ändern, wenn man ihn darum bittet.

;)



vielen dank ... dac es so nett und hilfsbereite menschen noch gibt ,...dank dir :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
iPhone-Hacks-Unterforum -> Hackers Guide

Das nächste mal vielleicht die Suchfunktion vorher bemühen und/oder sich wenigstens die angepinnten Threads ansehen.
 

neuling12345

Granny Smith
Registriert
07.01.09
Beiträge
16
die helfen mir aber nicht wirklich weil ich daraus nicht schlau werde aber danke für den typ
ich sitz seit heute morgen dran ...und hab gesucht auf www.google.de ich hab mich schon sehr bemüht nur es klappt alles nicht ...

danke
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wie? "nicht schlau werden"?

Einfach Anleitung durchführen und fertig.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.444
Du brauchst dich gar nicht bemühen. Einfach dem Pfad folgen den der Bananenverbieger dir genannt hat und dann Schritt für Schritt die Anleitung befolgen. Das war's.
 

neuling12345

Granny Smith
Registriert
07.01.09
Beiträge
16
so hab nachgekukt da steht nix über mein problem nur wie ich mein iphone umlocke aber erst muss ich es aktievieren damit übehraupt das iphone in itunes angezeigt wird es wird nur gesagt das ich eine simkarte rein tun soll weil er meine d2 nicht akzeptiert...


so sieht es aus : hier als grosses bild 2tes bild
">