• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drei Spiele gegen Langeweile

schmumi

Boskop
Registriert
09.06.08
Beiträge
206
Das mag jetzt blöd klingen, aber was genau ist denn das "Ziel" bei Pocketgod? Irgendwie werde ich nicht schlau aus dem Game ... :(

Das habe ich irgendwie auch noch nicht rausgefunden. Was kann man tun? Den Vogel antippen, dass er allen Inselbewohnern auf den Kopf kackt? Das kann es ja wohl nicht sein?

Doodle Jump ist ganz witzig, wird aber schon nach kurzer Zeit sehr sehr schwer. Vor allem stören mich einige Designschnitzer im Gameplay, wodurch man unweigerlich verliert.

Was mich am meisten an Doodle Jump stört ist, dass man im Spielmenü den Ton auf "off" gestellt hat und die explodierenden Balken trotzdem in normaler Lautstärke in die Luft gehen. Warum stell ich denn vorher den Sound auf off?
 

great_killer

Gloster
Registriert
12.07.09
Beiträge
64
Also von mir bekommt Doodle Jump ganze 4 von 5 Sternen... und die 0,79 € ist es ganz sicher wert...
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Was mich am meisten an Doodle Jump stört ist, dass man im Spielmenü den Ton auf "off" gestellt hat und die explodierenden Balken trotzdem in normaler Lautstärke in die Luft gehen. Warum stell ich denn vorher den Sound auf off?

Das ist ein Bug, der wohl in der Version 1.7 behoben wird. Bis dahin kann man einfach den iPhone-Schalter auf stumm stellen … ;)
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Doodle Jump und Pocket God ist einfach der Hammer: Kaufempfehlung !!!