• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drei Spiele gegen Langeweile

dopsenX

Braeburn
Registriert
24.08.08
Beiträge
44
VORSICHT!!!! Doodle Jump macht süchtig!!!!
Weis gerade nicht, ob schon erwähnt, aber bei Pocket God kann man auch Doodle Jumpen. Einfach die Oogas in die Wolken werfen. Aber macht deutlich weniger Spass als das Orginal, ist halt ein nettes Crossover!
 

Nuvolos

Macoun
Registriert
25.06.09
Beiträge
120
Eben nicht.
- Z. B. kann man immer noch unabsichtlich in einen Gegner fliegen, wenn man den Propellerhut oder die Raketen an hat, da man nicht so schnell ausweichen kann.
- Die neuen Balken explodieren manchmal zu schnell.
- Ein winziger Fehler und man stürzt ab, Gamedesign-technisch eine Katastrophe! Es sollte immer eine zweite Chance geben; Nintendo hat das mit Super Mario perfekt und witzig gelöst (Wachsen und Schrumpfen).

und und und...

Das gehört schon alles so.
Ist doch der Sinn vom Spiel so weit wie möglich zu kommen und natürlich wird es schwerer.
Es ist übrigens egal ob du in einen Gegner fliegst mit Propellerhut oder Rakete.
 

ninjakind

Empire
Registriert
16.01.09
Beiträge
88
DoodleJump und PocketGod hab ich auch :D sind beide Genial obwohl ich DoodleJump besser finde :) weil es mehr langzeitpotential hat weil ich finde dass PockedGod ziemlich schnell langweilig wird. Alle 14 tage wieder 10 minuten interresant.
 

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
joa ich denk Doodle Jump wer ich mir mal holen^^
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Gibt es sowas aenhliches wie "Pocket God" fuer den Mac selber?! :)
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Gibt es sowas aenhliches wie "Pocket God" fuer den Mac selber?! :)

Ich würde sagen, ohne Touchscreen macht das ganze nur halb so viel Spaß (wenn überhaupt)... Meiner Meinung nach ist Doodle Jump deutlich besser. Bei Pocketgod hat man am Anfang mal ein bisschen Spaß und dannach alle 2 Wochen 5 Minuten. Doodle Jump kann man immer spielen...

mfg thexm
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Doodle Jump ist klasse. Liefere mir seit Wochen mit einem Freund ein "Duell" über Facebook. Wärend er die 30.000-Marke längst hinter sich gelassen hat krebse ich noch immer bei knapp unter 23.000 herum. Klasse sind die Updates, die regelmäßig eingespielt werden und neuerungen wie Jet-Antrieb oder nach Sprung verschwindende Balken bringen.

20090820-j6igadk6a75ucq465mm62rdu4q.jpg
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Hey :)
Also Pocket God macht spaß, allerdings hat man keine Ziele die man erreichen kann, von daher nur kurzzeitig Spaß.
Doodle Jump ist eindeutig mein Lieblingsspiel auf dem iPhone! Ich bin mittlerweile über 80.000 :D ich hoffe, dass ich noch die 100.000 knacken kann.
Leider stört mich das neueste Update ein wenig. Die Racketen sind lustig, der Proppellerhut nicht und die explodierenden Platformen müssen auch nicht sein. Ebensowenig die hoch und runterfahrenden.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Den Propellerhut finde ich lustig, beim Rest stimme ich Dir zu. 80.000? Da muss ich mich wohl noch ein wenig anstrengen.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Doodle Jump gefällt mir. Den Rest muss ich mir noch anschauen.
 

Benni_Mac

Jonathan
Registriert
17.10.08
Beiträge
83
Das sind ehrlich gesagt genau die Spiele die ich nicht kaufen würde ^^
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Pocket God war ja am Anfang recht witzig, aber inzwischen ist es total vollgestopft und es fehlt einfach die Übersicht!

Aber mal was anderes: ich kann keine Doppelkopf Applikation im Store finden! Hat jmd schon genauer gesucht und eine gefunden? Vielen dank schonmal!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Leider nein. Ich bin auch schon die ganze Zeit auf der Suche, aber es scheint nur Skat zu geben. :(
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Mich würde eher Canasta interessieren.. Vllt. hat ja der User Leberwurschtsaft von hier, der damals die PokerApp gemacht hat Lust sowas zu machen. Erfahrungen mit Kartenspielen hat er ja.
 

Jaymz

Bismarckapfel
Registriert
13.09.07
Beiträge
77
Das mag jetzt blöd klingen, aber was genau ist denn das "Ziel" bei Pocketgod? Irgendwie werde ich nicht schlau aus dem Game ... :(