1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drei neue Werbeclips für das iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 24.07.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apple hat drei neue Werbeclips für das neue iPhone 3G entwickeln lassen.

    Die Clips, die momentan hauptsächlich im US-amerikanischen Fernsehen laufen, bewerben vor allem die neuen Funktionen, insbesondere die neue 3G-Technologie. In einem Clip wird auch der niedrigere Preis beworben: „Manche Leute werden gerne doppelt so schnell im Web surfen, aber jeder wird den halben Preis lieben.‟ Die drei Clips mit den Titeln 'Everyone', 'Unslow' und 'Work friendly' werden demnächst vermutlich auch in einer deutschen Fassung erscheinen, in diversen Ländern sind bereits lokalisierte Varianten erschienen. Der Song, der im Hintergrund läuft, ist übrigens 'You, Me and the Bourgeoisie' von 'The Submarines' (iTunes-Link).
     

    Anhänge:

    • ad.jpg
      ad.jpg
      Dateigröße:
      12,9 KB
      Aufrufe:
      729
  2. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Genialer Song...
    Die Spots sind meiner Meinung nach jedoch nicht so gelungen .
     
  3. HansMaulwurf

    HansMaulwurf Idared

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    26
    Ganz nett. Aber die alten Iphone-Spots gefallen mit besser.
     
  4. sapl

    sapl Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    9
    ja ne is klar, angeblich die dicksten leiferschwierigkeiten, aber erst mal ne werbung raushauen :D
     
  5. Blizzart

    Blizzart deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    173
    Man könnte ja mal Instinct vs. iPhone 3G machen.
     
  6. PhilippO

    PhilippO Antonowka

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    353
    Ich hätte bei drei Clips mehr Abwechslung erwartet. Ich finde, die ähneln sich sehr.
     
  7. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Genau das lag mir auch auf der Zunge.
    Keine Geräte liefern können aber erstmal mehr pushen als wenn das Teil im Regal schimmeln würde... :innocent:
     
  8. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Irgendwie ein bisschen lasch... Bin derselben Meinung wie PhillipO.

    Ausserdem ist die Bedienung doch sehr schnell, besonders das GPS-Modul reagiert in der Praxis nicht so schnell... Zum Teil erscheint nicht mal ein blauer Punkt... :(
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Pretty much everyone is totally stupid, as it IS NOT half the price.. [​IMG]
     
  10. schmidi

    schmidi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    127
    glaubt ihr sie werden keine werbung machen, nur weil sie nicht liefern können??
     
  11. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Also ohne die Videos gesehn zu haben wie lang brauchts bei denen?
    Bei mir Outdoor (ohne jetzt in den Stunden davor nen Fix gehabt zu haben) ca. 10 Sekunden.
    Und das der blaue Punkt im freien gar nicht erscheint hatte ich jetzt noch nie.
     
  12. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Etwa 2 Sekunden [​IMG]
     
  13. douya

    douya James Grieve

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    132
    Das ist bei parallel produzierten TV-Spots doch immer so. Dass verschiedene Spots zum gleichen Produkt sich zur gleichen Zeit immer sehr ähneln, aber auch leicht variieren, merkt man doch aktuell ganz gut an der Autowerbung mit der Leoparden-Frau. Man will den Zuschauer ja nicht erschlagen, sondern das Interesse wecken.

    Das wäre natürlich eine geile Werbung, wenn das GPS nicht funktionieren würde. :D Natürlich muss in der Werbung die Geschwindigkeit angekurbelt werden, Zeit ist kostbar.

    Eben. So steigern sie jetzt das Interesse an der neuen Lieferung. Müssen Deutsche immer nörgeln? Das sind nur TV-Spots. :eek:
     
  14. kasa

    kasa Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    610
    Der erste läuft schon bei Swisscom, kommt hier ständig in der Fernsehwerbung. Und ich zappe bei Werbung eigentlich immer durch, aber habs sie schon zweimal gesehen gestern.
     
  15. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Trotzdem wärs fein, wenn ein paar neue Geräte zu uns kommen würden. :)
     
  16. kasa

    kasa Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    610
  17. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    naja nix besonderes
     
  18. Microsaft

    Microsaft Blutapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    2.575
    nett
    das die 3 sich sehr ähneln finde ich sogar ausgesprochen gut.
    geht immerhin um das gleiche produkt. wenn man nun in verschiedenen werbeblöcken die unterschiedlichen clips einspielt hat man abwechslung und trotzdem ist ein wiedererkennungswert da....

    argh
    grad nen deutschen gehört
    geht mal gar nicht

    und:
    das lied wird jetzt bestimmt auch ein verkaufsschlager....
     
  19. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Das ist auch kein deutscher Spot, sondern ein schweizerdeutscher Spot. ;)

    Übrigens:
    Ich wusste gar nicht, dass die Schweizer etwas mit dem Begriff "Handy" anfangen können.
    Bisher dachte ich immer, dass das bei denen "Natel" heißt!?
     
  20. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Handy ist der allgemeine Begriff. NATEL ist eine eingetragene Marke der Swisscom und heisst ausgeschrieben: «Nationales Autotelefon». Der Begriff wird aber auch heute noch für die Handyabos der Swisscom verwendet.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Natel
     

Diese Seite empfehlen