Drei neue Werbeclips für das iPhone 3G

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat drei neue Werbeclips für das neue iPhone 3G entwickeln lassen.

Die Clips, die momentan hauptsächlich im US-amerikanischen Fernsehen laufen, bewerben vor allem die neuen Funktionen, insbesondere die neue 3G-Technologie. In einem Clip wird auch der niedrigere Preis beworben: „Manche Leute werden gerne doppelt so schnell im Web surfen, aber jeder wird den halben Preis lieben.‟ Die drei Clips mit den Titeln 'Everyone', 'Unslow' und 'Work friendly' werden demnächst vermutlich auch in einer deutschen Fassung erscheinen, in diversen Ländern sind bereits lokalisierte Varianten erschienen. Der Song, der im Hintergrund läuft, ist übrigens 'You, Me and the Bourgeoisie' von 'The Submarines' (iTunes-Link).
 

Anhänge

  • ad.jpg
    ad.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 750

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Genialer Song...
Die Spots sind meiner Meinung nach jedoch nicht so gelungen .
 

sapl

Golden Delicious
Registriert
03.10.07
Beiträge
9
ja ne is klar, angeblich die dicksten leiferschwierigkeiten, aber erst mal ne werbung raushauen :D
 

Blizzart

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.08
Beiträge
173
Man könnte ja mal Instinct vs. iPhone 3G machen.
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Ich hätte bei drei Clips mehr Abwechslung erwartet. Ich finde, die ähneln sich sehr.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
ja ne is klar, angeblich die dicksten leiferschwierigkeiten, aber erst mal ne werbung raushauen :D

Genau das lag mir auch auf der Zunge.
Keine Geräte liefern können aber erstmal mehr pushen als wenn das Teil im Regal schimmeln würde... :innocent:
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Irgendwie ein bisschen lasch... Bin derselben Meinung wie PhillipO.

Ausserdem ist die Bedienung doch sehr schnell, besonders das GPS-Modul reagiert in der Praxis nicht so schnell... Zum Teil erscheint nicht mal ein blauer Punkt... :(
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Pretty much everyone is totally stupid, as it IS NOT half the price..
rolleyes.gif
 

schmidi

Fießers Erstling
Registriert
15.05.06
Beiträge
127
glaubt ihr sie werden keine werbung machen, nur weil sie nicht liefern können??
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Irgendwie ein bisschen lasch... Bin derselben Meinung wie PhillipO.

Ausserdem ist die Bedienung doch sehr schnell, besonders das GPS-Modul reagiert in der Praxis nicht so schnell... Zum Teil erscheint nicht mal ein blauer Punkt... :(

Also ohne die Videos gesehn zu haben wie lang brauchts bei denen?
Bei mir Outdoor (ohne jetzt in den Stunden davor nen Fix gehabt zu haben) ca. 10 Sekunden.
Und das der blaue Punkt im freien gar nicht erscheint hatte ich jetzt noch nie.
 

douya

Bismarckapfel
Registriert
11.06.08
Beiträge
140
Ich hätte bei drei Clips mehr Abwechslung erwartet. Ich finde, die ähneln sich sehr.
Das ist bei parallel produzierten TV-Spots doch immer so. Dass verschiedene Spots zum gleichen Produkt sich zur gleichen Zeit immer sehr ähneln, aber auch leicht variieren, merkt man doch aktuell ganz gut an der Autowerbung mit der Leoparden-Frau. Man will den Zuschauer ja nicht erschlagen, sondern das Interesse wecken.

Ausserdem ist die Bedienung doch sehr schnell, besonders das GPS-Modul reagiert in der Praxis nicht so schnell... Zum Teil erscheint nicht mal ein blauer Punkt... :(
Das wäre natürlich eine geile Werbung, wenn das GPS nicht funktionieren würde. :D Natürlich muss in der Werbung die Geschwindigkeit angekurbelt werden, Zeit ist kostbar.

glaubt ihr sie werden keine werbung machen, nur weil sie nicht liefern können??
Eben. So steigern sie jetzt das Interesse an der neuen Lieferung. Müssen Deutsche immer nörgeln? Das sind nur TV-Spots. :eek:
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Der erste läuft schon bei Swisscom, kommt hier ständig in der Fernsehwerbung. Und ich zappe bei Werbung eigentlich immer durch, aber habs sie schon zweimal gesehen gestern.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
nett
das die 3 sich sehr ähneln finde ich sogar ausgesprochen gut.
geht immerhin um das gleiche produkt. wenn man nun in verschiedenen werbeblöcken die unterschiedlichen clips einspielt hat man abwechslung und trotzdem ist ein wiedererkennungswert da....

argh
grad nen deutschen gehört
geht mal gar nicht

und:
das lied wird jetzt bestimmt auch ein verkaufsschlager....
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Das ist auch kein deutscher Spot, sondern ein schweizerdeutscher Spot. ;)

Übrigens:
Ich wusste gar nicht, dass die Schweizer etwas mit dem Begriff "Handy" anfangen können.
Bisher dachte ich immer, dass das bei denen "Natel" heißt!?
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Das ist auch kein deutscher Spot, sondern ein schweizerdeutscher Spot. ;)

Übrigens:
Ich wusste gar nicht, dass die Schweizer etwas mit dem Begriff "Handy" anfangen können.
Bisher dachte ich immer, dass das bei denen "Natel" heißt!?
Handy ist der allgemeine Begriff. NATEL ist eine eingetragene Marke der Swisscom und heisst ausgeschrieben: «Nationales Autotelefon». Der Begriff wird aber auch heute noch für die Handyabos der Swisscom verwendet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Natel