• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drei neue Werbeclips für das iPhone 3G

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
also ich finde die spots verglichen mit den alten wirklich schlechter als mittelmäßig. aber gut wofür soll man auch groß werben? es gibt jetzt nicht so viele neue funktionen im vergleich zum alten iphone bis halt auf die schnellere internetverbindung und den GPS empfänger (wenn ich mich jetzt nicht irre ;)) und dafür kann man sich halt nicht soviel einfallen lassen.. aber ich hätte trotzdem mehr erwartet. auch das lied passt nicht so gut wie das letzte von der iphone werbung.

grüße
 

Blizzart

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.08
Beiträge
173
Die Stimme von dem Typen ist auch nicht so toll.
 

habsgleich

Idared
Registriert
26.02.08
Beiträge
29
Nöööö also für so ein Produkt (auch wenn gegenüber der ersten Generation nicht viel passiert ist) hätte ich mir auch ne pfiffigere Werbung erhofft. Das hätte auch ein Spot von Nokia sein können....
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEIL!!!!!!!!!! :p:oops::p

Hammer-geile Spots, nur die Musik finde ich jetzt nicht so den Kracher....da hätte Apple die ursprüngliche behalten sollen.
Die MÜSSEN sofort geladen werden wenn ich wieder da bin. :p
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Bei wem starten die Applikationen genau so schnell?
 

k3v

Erdapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
4
Irgendwie alle gleich! ;)
Aber die Apple Werbungen sind einfach die edelsten und besten!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mal ne Frage an alle....

Könnt ihr die Clips auch nur in so einem kleinen Format sehen?o_O
Das Format ist immer gleich, egal ob ich Medium oder Large wähle...

Habs auf Firefox und Safari probiert...
 

douya

Bismarckapfel
Registriert
11.06.08
Beiträge
140
Das liegt nicht am Browser, ist bei mir genauso.

Sind keine schlechten Spots meiner Meinung nach, aber hammergeil? :D Du musst als Kind ganz tief in den Kessel mit Apfelsirup gefallen sein. :p