• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Download verfügbar: Apple veröffentlicht iOS 6

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Deswegen baut Apple neue Datenzentren. :p
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Gibt es Google Maps unter iOS 6 eigentlich weiterhin als download im AppStore?

Edit: hab gerade mal geschaut, da ist nix!..... das is ja nen Schei***

und wenn jetzt Maps nichts taugt, muss ich wieder downgraden?!
 

markus2712

Carola
Registriert
13.04.10
Beiträge
115
ja, echt toll . . . habe hier ein Super schnellen DSL Anschluss von der Telekom und der läd seit 19 Uhr nur noch ca. 60 kB/sec das iPad 2 update und zeigt seit einer stunde noch eine Restlaufzeit von 3 Std. an . . . na gut, versuche es gleich nochmal mit einem O2 - DSL Anschluss. Bin mal gespand ob es damit schneller geht.
 

Mitglied 105235

Gast
markus das liegt nicht an telekom sondern daran das nun geschätze 50 millionen leute updaten und das nicht nur ihr iphone, sondern ipads und das osx hat auch ein update bekommen
 

SuperRoo

Boskoop
Registriert
26.11.09
Beiträge
40
es tut sich nix mehr noch 4std und der Ladebalken ruht seit 10 min :eek:
 

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
880MB sind geladen & jetzt wird das iPhone nicht mehr erkannt. Klasse .__.
 

ChelseaSmile

Riesenboiken
Registriert
08.11.11
Beiträge
288
Habs am iPhone 4 fertig, läuft überraschend flüssig, gefühlt sogar besser als iOS 5 :-x
 

SBB-Fan

Boskop
Registriert
06.07.12
Beiträge
210
Hab irgendwie das Gefühl, dass es einfach zu viele Apple-User in Deutschland gibt. :p
Bei mir (Schweiz) ging alles fix in 15 Minuten.
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Alles drauf, iOS6 8 Minuten, OS X 10.8.2 5 Minuten, jetzt das neue iOS erkunden...
 

Padoone

Erdapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
2
Dann bitte mal hochladen oder so auf rapidshare... share-online... netload... dropbox.. Google Drive...

Will es auch haben Lade mit 22kb ^^
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Habt ihr alle so viel freien Speicherplatzt das ihr es ohne Probleme updaten könnt? Ich muss noch 2,5GB frei räumen -,-
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Download: 10 Minuten, Installation aber ziemlich lang (20 Minuten oder so) Aber iOS6 ist echt cool!
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Habt ihr alle so viel freien Speicherplatzt das ihr es ohne Probleme updaten könnt? Ich muss noch 2,5GB frei räumen -,-
Ich musste GarageBand erstmal löschen :( Aber auf dem iPhone (3Gs) konnte ich es noch gar nicht updaten, von 8GB ist es schwierig mal eben 2,5GB frei zu machen :D
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
hm im Appstore geht grade auch nix. Also was installieren oder Updaten betrifft :-D
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Boh, bin nach einen downloadabruch wieder bei 0, und jetzt zeigt er 27 Stunden an ;(
 

Obihörnchen

Fießers Erstling
Registriert
04.08.10
Beiträge
128
Läuft bisher ganz gut, allerdings muss ich sagen, dass beim "Karten" App die Sattelitenaufnahmen von Google wesentlich detaillierter waren....hoffe das verbessert sich in den kommenden Monaten ;)