• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Download verfügbar: Apple veröffentlicht iOS 6

MacMartin

Granny Smith
Registriert
12.09.12
Beiträge
12
Apple eines der teuersten Unternehmen dieser Welt, schafft es nicht ein normales Update mit vernünftiger Downloadrate anzubieten.
Hrr Hrrr haben will :)
 

Dirk1800

Golden Delicious
Registriert
13.09.12
Beiträge
7
Nun hat er das Update geladen (iPhone 4s) allerdings tut sich nun nix mehr. Hat installiert und will jetzt starten, sehe den Apfel und darunter einen Fortschrittbalken, aber dieser rührt sich nicht!!
*
Ist das normal?
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
Wow, 9 Stunden dauert ein knapp 700mb großes Update am heutigen Abend bei mir. Net schlecht. Da lohnen sich 50.000 :). Hoffe das geht schneller.
 

Easytiger

Carola
Registriert
03.12.10
Beiträge
112
Wie schlecht ist bitte die neue Kartenapp?? Die zeigt ja so gut wie keine Straßennamen an oder Autobahnnummern - bei verschiedenen Zoomstufen nicht. Das ist ja der riesen fail, auch wenn es optisch gut aussieht.
 

sobeide

Boskoop
Registriert
23.06.09
Beiträge
41
Jetzt zum vierten Mal abgebrochen worden. Anzeige war bereits von 11 auf 7 Stunden runtergegangen. Etwa in viertel des Balkens war jeweils bereits abgelaufen, dann der Abbruch. Geb's jetzt auf.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Wie schlecht ist bitte die neue Kartenapp?? Die zeigt ja so gut wie keine Straßennamen an oder Autobahnnummern - bei verschiedenen Zoomstufen nicht. Das ist ja der riesen fail, auch wenn es optisch gut aussieht.

Also bei mir zeigt er Straßennamen etc an.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Wie schlecht ist bitte die neue Kartenapp?? Die zeigt ja so gut wie keine Straßennamen an oder Autobahnnummern - bei verschiedenen Zoomstufen nicht. Das ist ja der riesen fail, auch wenn es optisch gut aussieht.
Also ich find die voll gut.
 

PaRa Pii

Alkmene
Registriert
13.05.12
Beiträge
30
Wie schlecht ist bitte die neue Kartenapp?? Die zeigt ja so gut wie keine Straßennamen an oder Autobahnnummern - bei verschiedenen Zoomstufen nicht. Das ist ja der riesen fail, auch wenn es optisch gut aussieht.

Versteh ich auch nicht find die App auch richtig gut. Finde genau so meine Wege wie mit den Google Maps
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Und ist es die gleiche Build Nummer wie die Golden Master Version?
 

Easytiger

Carola
Registriert
03.12.10
Beiträge
112
Also bei mir zeigt er Straßennamen etc an.

Bei mir auch, aber wenn ich etwa auf dem Bildschirm die Anzeige (Zoomstufe) habe: linker Rand Aachen, rechter Rand Köln, zeigt der nichtmal die Autobahnnummer A4, A1 und so an...selbst hier in Aachen keine große Straßennamen bei verschiedenen Zoomstufen. Sehr komisch...
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Bei mir auch, aber wenn ich etwa auf dem Bildschirm die Anzeige (Zoomstufe) habe: linker Rand Aachen, rechter Rand Köln, zeigt der nichtmal die Autobahnnummer A4, A1 und so an...selbst hier in Aachen keine große Straßennamen bei verschiedenen Zoomstufen. Sehr komisch...

Wie gesagt kann ich mich nicht beklagen. Hier werden so weit ich das sehe alle angezeigt. Auch Autobahnen. A115, A100 kleinere Straßen etc. kann nicht sehen das was fehlt.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Mein Gott ist die Kartenapp nun schlecht. Back to the roots oder was ?
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Warum ist die kartenapp schlecht?


Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 

markusiphone3gs

Granny Smith
Registriert
31.08.11
Beiträge
13
2 Stunden Geduld beim download aufgebracht. installation ist dann fehlgeschlagen, backup geht auch nicht. Und jetzt? danke apple, eine woche sehnsüchtig gewartet und jetzt das.