• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Download verfügbar: Apple veröffentlicht iOS 6

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
Das Apple servermäßig noch etwas zu verbessern hat sehe ich aber auch bei iTunes Match. Da brauche ich für das hochladen von 50 Titeln 2 Stunden und das mit einer 16k Leitung.
 

Dirk1800

Golden Delicious
Registriert
13.09.12
Beiträge
7
Mist, download abgebrochen, Fehler angezeigt und nun startet er von vorne *heul*
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Das Apple servermäßig noch etwas zu verbessern hat sehe ich aber auch bei iTunes Match. Da brauche ich für das hochladen von 50 Titeln 2 Stunden und das mit einer 16k Leitung.

16k Leitung heißt aber nicht das du genau so schnellen Uploadspeed hast?..
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
In 6 Minuten darf ich endlich meine erete Frage an Siri stellen :) Irgendwelche Vorschläge?
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
In 6 Minuten darf ich endlich meine erete Frage an Siri stellen :) Irgendwelche Vorschläge?

Ich habs noch nicht geladen, aber irgendwie sind da ganz viele Sachen, die vom iphone 4 nicht mehr unterstützt werden.
Jedenfalls nicht mehr so wie beim 4S, 5 und iPad 3 es der Fall ist lt. update :/ das ist sehr schade.

Erhalten wir 4er Benutzer Siri nun auch oder nach wie vor nicht?

PS: will das jetzt nicht übers wlan ota laden, denn wenn das ewig dauert, kann ich ja mein iphone nicht benutzen für die zeit^^

LG
 

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.09.10
Beiträge
388
Verbleibende Zeit mittlerweile 2 Stunden bei mir...
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
iPhone 4 mit iOS 6 absolut top! Keine Verzögerungen oder sonstiges in der Richtung.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Erhalten wir 4er Benutzer Siri nun auch oder nach wie vor nicht?
PS: will das jetzt nicht übers wlan ota laden, denn wenn das ewig dauert, kann ich ja mein iphone nicht benutzen für die zeit^^

Nein Siri bleibt weiterhin 4S und höher exklusiv. Das mit dem Siri auf einem iPhone 4 bei mir war ein Experiment, um zu zeigen, dass es auch dort klappt, jedoch zeiht das zuviel Akku und musste dann wieder verschwinden.

Du kannst dein iPhone doch lande benutzen bis es wirklich installiert. Das dauert nicht lange.

@Maze1601 Ich bin gespannt! Neu aufgesetzt oder einfach geupdated?
 

Necross

Granny Smith
Registriert
12.06.12
Beiträge
14
Mein PC und IPad findet kein neues iOS. Ich hatte die Beta drauf, da stand also immer schon iOS 6 und er meint einfach das es noch nichts neueres gibt. Wenn man nach der Build schaut ist es immer noch die Beta 4. Hat noch jemand das Problem?

Sehr toll von Apple.......

Gibt es direktlinks zu den Dateien?
 

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
Toll...grad war er bei "nur noch 8 Minuten" und dann haut der die Meldung raus "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten". Alles nochmal laden und jetzt 5 Stunden Ladezeit....