• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

dot mac account mit 10GB

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
kann mir jemand mal bitte eine der US Quellen nennen, wo man .Mac angeblich für weniger als 99USD bekommt? Ich bin scheinbar zu blöd zum suchen...
 

Tasse

Auralia
Registriert
13.07.07
Beiträge
199
schau doch einfach bei ebay.
Dort hab ich meinen key auch gekauft.um die 80€
Wenn du mit paypal zahlst, hast du als Käufer auch nichts zu befürchten.Sind immerhin 19€ billiger, und besser als im "Ausland" kaufen ist es allemal.
 

Tasse

Auralia
Registriert
13.07.07
Beiträge
199
amazon.com liefert nicht nach Deutschland, bei mir hats zumindest nicht geklappt.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
kann mir jemand mal bitte eine der US Quellen nennen, wo man .Mac angeblich für weniger als 99USD bekommt? Ich bin scheinbar zu blöd zum suchen...

Also bei ebay hab ich auch sofort mehrere Angebote gefunden, das günstigste für 65€.

Mal eine Frage: Das Jahr beginnt erst mit Eingabe des Aktivierungscodes, oder? Sprich, wenn ich mir jetzt bei eBay einen Code hole und ihn erst im November benutze, läuft mein .mac-Account bis November 2008.
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Ja.

Hab ich auch gemacht ... bei Ebay gekauft von einem US Reseller, hat mich knapp 67 Euro (inkl. Paypal Gebühren) gekostet. Super :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Klingt echt gut, ja. Das sind ja dann auch grade noch 5,xx € auf den Monat gerechnet, das ist wirklich ein ordentlicher Preis.
 

tbkeu

Jonagold
Registriert
23.07.07
Beiträge
19
schickt mir mal bitte einen ebaylink mit den 65€.
Ich finde nur einen deutschen für 75€ oder Amiland 99Dollar

Gruß Thomas
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Suchen nach: dot mac
Beispiel. Ebay Nummer 260152835297 (lt. aktuellem Umrechnungskurs ca. 54 Euro)
 

tbkeu

Jonagold
Registriert
23.07.07
Beiträge
19
Danke,:)
noch eine kleine Frage vor dem Kauf.

Kann ich mein ical Kalender auf meinem .mac account immer sehen und ändern? (ähnlich wie das Adressbuch)
Bei meinem Testaccount funktioniert das nicht. Ich habe keinen Reiter iCal oder ähnliches.

Ich möchte keine Kategorie veröffentlichen, sondern nur meinen kompletten Kalender im Netz sehen und vielleicht ändern.

Gruß Thomas
 

Jenso

Gast
Den Kalender findest Du unter:
http:ical.mac.com/DEINACCOUNTNAME
 

tbkeu

Jonagold
Registriert
23.07.07
Beiträge
19
nö, bei mir landet er auf der .mac Startseite.
ich habe keinen Kalender veröffentlich, liegt es da dran oder an meinem Testaccount?

Gruß Thomas
 

Jenso

Gast
Moment: ich meine natürlich einen veröffentlichten Kalender mit Deinen Daten drin (sonst wäre ein Zusammenspiel mit iCal ja auch unnötig) - auf der .Mac Startseite findet sich m.E. nur eine kleine Kalenderübersicht (Wochentage…), ohne weitere Funktionen (bei mir jedenfalls).
 

Jenso

Gast
Stümmt!

Daher benutze ich die Funktion auch nicht wirklich; ich finde den iPod (auch für Kalender und Adressen) praktischer, der ist sowieso meist in der Nähe…
 

Jooogy

Tokyo Rose
Registriert
27.10.05
Beiträge
66
.Mac teilen

Hallo Leute,

zu dem .Mac-Account bekommt man mehrere Email-Adressen. Kann ich mir den Account dadurch auch mit einer zweiten Person teilen? Also ich bekomme eine Email-Adresse und z.B. mein Bruder. Werden diese dann seperat behandelt, mit unterschiedlichen Passwörter, etc.?
Ist .Mac eigentlich an einen Mac gebunden, z.B. für das Synchronisieren, oder kann ich alle Funktionen an jedem beliebigen Mac nutzen?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also das mit dem Teilen geht imho nicht, dafür gibts ja auch extra den FamilyPack.
Aber .Mac ist natürlich nicht an einen mac gebunden, das ist ja gerade einer der Hauptzwecke von .Mac, dass du damit deine wichtigsten Daten unter mehreren Macs synchron halten kannst.
 

Jooogy

Tokyo Rose
Registriert
27.10.05
Beiträge
66
Also können auch nicht zwei Email-Adressen (wie oben beschrieben) unabhängig voneinander benutzt werden?
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
du kannst mehrer aliase für deinen hauptaccount anlegen, das wars dann aber auch...