1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doppelte Einträge im "Öffnen mit" Menü

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Zettt, 08.03.07.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hi

    Mir ist heute mal aufgefallen, dass ich im Öffnen mit Menü manche Einträge doppelt habe.
    Weiss nicht woher die kommen, und ich weiss leider auch nicht wie ich die weg bekommen.
    [​IMG]
    Wisst ihr da was?

    Danke...dem Forum
     
    Ephourita gefällt das.
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    Zettt gefällt das.
  3. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Herr Zettt!
    Ist das ein Test? :cool:

    Mehr Lektüre weiter unten unter "Ähnliche Themen" und natürlich die heilige Sufu

    Gruss
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Das erwähnte AppleScript von Peter hats gebracht.


    THX.

    Ja bin neu hier. Nein ich habe nicht die SuFu benutzt. :-D
     
  5. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    "Beiträge: 1.594" :oops:
     
  6. das warn scherz ;)
     
  7. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    ach!!:p sag nicht sowas...
     
  8. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Wo wir grade dabei sind. Kann mir noch einer sagen wie ich den Mist los bekomme der da alles drinne steht. kommt bestimmt von Photoshop aber ich brauch nichts daon :(

    [​IMG]
     
  9. armes layout

    R.I.P
     
  10. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hmm so wie ich das sehe, ich da nicht davon doppelt, dass heisst du wirst den "Mist" auch nicht los werden.
    In dem Open with Menü erscheinen immer alle Programme, welche eine Datei öffnen können.

    Du kannst ja per Datei einstellen mit welchem Programm du sie öffnen möchtest, oder du stellst sie einmal global um. Mir hat das bisher immer gereicht.
    Dieses Menü ist ja dafür da, solltest du mal etwas spezielles brauchen.
     
  11. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    das ist ein plugin im photoshop ordner, der für die vielen einträge, mit denen man (also ich) sowieso nichts anfangen kann, verantwortlich ist... einfach den ordner umbenennen oder so wie ich das gemacht hab - zippen... ^^
     
  12. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Oh Mann, was hätte ich mich blamiert! ;)

    Hatte heute zufällig das gleiche Problem wie Zettt - aber glücklicherweise vorher die SuFu verwendet und diesen Thread gefunden.

    *J*
     

Diese Seite empfehlen