• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Doodle Jump: Wie ist euer Highscore?

Mein Highscore liegt jetzt schon seit längerem bei 42.955. Höher schaff ich irgendwie nicht, meistens komm ich nur zu irgendwas um die 30k.

Wie schafft ihr das alle? Ich hab jetzt 38.902 aber da komm ich einfach nicht mehr dran!

Bei mir kommen immer Probleme auf, wenn die Plattformen sich bewegen. ^^Wenn Die am Rand immer umkehren verpass ich die Teile :D

Hätte mein iPhone jetzt fast an die Wand geworfen. Nach 10 Versuchen immer knapp vorm Rekord gescheitert.

Am Abend noch den neuen Rekord von 45.295 aufgestellt :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein High-Score liegt bei 178.302.

Spielzeit war 17:36 Min

ich hab nur 32.322 oder so, wie schafft ihr so viel? so 50.000 und mehr? das ist doch iwie voll schwer? was ist eure taktik?

Sehr viel RedBull trinken (5-8 Dosen)* und anschließend stundenlang mit dem iPod auf dem Sofa sitzen, bis es klappt.

*Gesundheitshinweis: Trink bloß nicht so viel!