Doodle Jump: Wie ist euer Highscore?

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
hi,

mein doodle jump ist seit neusten in weihnachtsstimmung. irgendwie ist mein hopser rot/weiss und der hintergrund blau und es schneit.

weiss einer wie ich das ausstelle..ka wie ich das angestellt habe..

mfg
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Du kannst unten im Hauptmenü (die bunte Fläche) zwischen den verschiedenen Themes (Standard, Schnee, Nacht, Dschungel, Weltall) durch einen horizontalen „Wischer“ wechseln.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
60.000 :) Ist aber auch nicht so gut wenn man die Highscores anschaut.
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Wie zur Hölle schaffen da einige Recorde über der 1Mio Grenze?
Haben die kein Privatleben mehr oder so???

Ich brauch schon alleine 7-8 Minuten für 90 000 :-D :-D
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Ich denke die brauchen Stunden und tausende Versuche um über die 1Mio Grenze zu kommen. :-D
 

Herr Kurt

Jonagold
Registriert
23.04.10
Beiträge
20
Also ich komme nur bis ca. 68400 dann ist schluss...

Ich würde gerne mal wissen wie ich neue FIGUREN aus Doodle Jump laden kann...Bekomme das irgendwie nicht hin!
Würde mich freuen, wenn mir einer Helfen kann..
 

Herr Kurt

Jonagold
Registriert
23.04.10
Beiträge
20
PS: Ich hoffe ich Doodle Jump auch auf dem iPad spielen...Juhuuu
 

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
24k...
Ich bin einfach zu grobmotorisch ;D
 

Ritze07

Tokyo Rose
Registriert
27.04.10
Beiträge
66
Also ich komme nur bis ca. 68400 dann ist schluss...

Ich würde gerne mal wissen wie ich neue FIGUREN aus Doodle Jump laden kann...Bekomme das irgendwie nicht hin!
Würde mich freuen, wenn mir einer Helfen kann..

Du kannst die Figure ändern indem du bei "your name" deinen Benutzernamen änderst.
Gebe dort mal Ooga ein und wirst sehen was passiert ;)

-> oder einfach bei der Zeile "News" im Hauptmenü mit dem Finger von rechts nach links streichen, dort stehen dir dann auch die verschiedenen Welten wie Schnee, Friedhof, Weltraum oder Jungle zur Auswahl in dem sich die Figur an die Welt "anpasst"
Hier mal ne Übersicht:
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Mein Highscore liegt derzeit bei 76718. Da bin ich aber schon länger nicht mehr ran gekommen.
 

LaMarea

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.10.08
Beiträge
177
154263

und das beim ersten Spiel heute
 
Zuletzt bearbeitet:

LaMarea

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.10.08
Beiträge
177
finde deinen Rhythmus ;) über 30k komm ich eigentlich immer, ab 50k wirds dann aber nochmal richtig schwer, weil die bewegten Platten dann sehr schnell werden.