• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Doodle Jump: Wie ist euer Highscore?

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Mein Highscore liegt jetzt schon seit längerem bei 42.955. Höher schaff ich irgendwie nicht, meistens komm ich nur zu irgendwas um die 30k.
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Wie lange dauert ein Spiel, bei denjenigen, die auf über 100.000 kommen?
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Wie schafft ihr das alle? Ich hab jetzt 38.902 aber da komm ich einfach nicht mehr dran!
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Bei mir kommen immer Probleme auf, wenn die Plattformen sich bewegen. ^^Wenn Die am Rand immer umkehren verpass ich die Teile :D
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Hätte mein iPhone jetzt fast an die Wand geworfen. Nach 10 Versuchen immer knapp vorm Rekord gescheitert.

Am Abend noch den neuen Rekord von 45.295 aufgestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Mein High-Score liegt bei 178.302.

Spielzeit war 17:36 Min
 

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
ich hab nur 32.322 oder so, wie schafft ihr so viel? so 50.000 und mehr? das ist doch iwie voll schwer? was ist eure taktik?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Sehr viel RedBull trinken (5-8 Dosen)* und anschließend stundenlang mit dem iPod auf dem Sofa sitzen, bis es klappt.



*Gesundheitshinweis: Trink bloß nicht so viel!