• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Doodle Jump: Wie ist euer Highscore?

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Das ist kein Fake...

sein Bild hat 30KB, wenn ich mein Bild auf 30KB .jpg setze, dann siehts auch so aus:

1cad7


Ist einfach lower-quality.
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.09.08
Beiträge
250
gut, ich war nicht 100% genau, aber um drei Nullen hab ich mich dann doch nicht vertan:oops:

Mobile%20Photo%2004.01.2010%2023%2040%2045.jpg

Wen schon fälschen, dann doch bitte richtig. Hier sieht man mit bloßem Auge das da getrickst wurde. Schaut mal auf den Hintergrund der Zahlen zum übrigen Hintergrund...
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
@darkcarpet:

Kinder, die nicht zugeben, etwas gesagt zu haben, gehören auch gefesselt an den Baum :p
 

Kraahl

Bismarckapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
147
@ concert

Wie du vielleicht siehst, ist der Hintergrund überall etwas anders wenn Schrift/Bilder in der Nähe sind. So sieht man es z.B. auch beim Namen des Spielers oder der Figur selber unten im Bild.
 

lui.

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
65
93.xxx ich weiß es nicht genau.
Es war ein langer, langer, langer harter Kampf.
Zwei Freunde von mir spielen auch und wir schaukeln uns immer gegenseitig hoch.
Ich liege derzeit noch vorne, aber die zwei schlafen nicht. :D
 

Sheep1

Alkmene
Registriert
27.05.09
Beiträge
35
@concert klar, ich hab alle Objekte und Schriftzüge gefaked (da sind ja auch Unreinheten :oops:)
Neider? q:
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
127.616

Und das hat mich ziemlich angekotztz, weil ab 130.000 wäre ich in die Top 100 in 24h gekommen^^
Naja was solls haha

Wer es nicht glaubt, der glaubt es halt nicht. Mir egal. Screenshots kann man sehr leicht felschen. Und ich würde das auch besser, als der obrigen hinkriegen ;)

Von daher, glaubt es, oder lasst es bleiben haha

grüße
 

Sheep1

Alkmene
Registriert
27.05.09
Beiträge
35
An alle Zweifler:

1. Wenn ich es gefälscht hätte, hätte ich es richtig gemacht. Hier, das hat mich 30 Sekunden gekostet, daher nicht ganz perfekt. Aber guckt man sich das 1. an fällt es ansich nicht auf (Zahl und Farbe außenrum): http://dl.dropbox.com/u/2239695/2.png

2. Hätte ich das Bedürfnis mit irgendeinem Score hier rumzuprotzen würde ich die Score einfach manuell in der Datei changen.

3. Hier noch ein Foto, das wohl schwer zu bearbeiten gewesen wäre: http://dl.dropbox.com/u/2239695/CIMG2117.JPG
 

theriddler

Allington Pepping
Registriert
01.12.09
Beiträge
189
naja nicht ganz so stark wie die anderen aber ich bin bei:

20.856

:):):)
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
29.XXX … :-c
Es war sowas von knapp an den 30.000 vorbei ;)
 

iRazer

Erdapfel
Registriert
12.09.09
Beiträge
1
Habe Doodle Jump seit gestern und mein Highscore liegt bei 18.923. :)